Im Vergleich zu Demon´s Souls (Dark Souls)

Kann mir mal bitte einer schreiben, wie das spiel im vergleich zu Demon´s Souls was Story,Umfang,Spielspaß und natürlich Schwierigkeit angeht abschneidet.
thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 23:22 von Strak

3 Antworten

-hat ne offene Spielwelt
-man hat nicht so viele heiltränke
-die Welt ist offen und ohne Internet weiß man nicht wo man hin soll
-Waffen und Zauber sind gleich komplex, aber keine Mana mehr sondern Anzahl an Benutzungen der Zauber
Kampfsytstem gleich
Schwierigkeit ist schwer zu sagen, aber leichter ist dark souls auf keine fall

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 23:57 von x6666

na ja gleich ne offne spielwelt würde ich dem nicht sagen, da du doch dies und das machen oder erledigen musst um weiter zukommen.

was waffen und der gleichen angeht so hat doch dark souls etwas mehr zu bieten. was man jetzt auch machen kann ist ein fusstritt.

schwierigkeit finde ich in demon's souls doch etwas mehr, da du viele sachen nur dur welt oder body tendenz erreichen kannst, etwa den reinen klingenstein. aber auch die bosse in demon's souls finde ich stärker, vorallem im höheren ng. da sie bei nur noch 30 % einen schub bekommen. man kann in demon's souls sehr viel verhauen welches bei dark souls nicht so ist. klar kannst da auch so einiges falsch machen.

abe ich würde sagen das dark souls dir auch viel fun bereitet wenn du schon demon's souls gezockt hast. hat einfach viele änderungen welche einem am anfang doch etwas mühe bereiten, etwa die begrenzte anzahl an heiltränke (man kan auch menschlichkeiten benutzen um sich zu heilen)

dark souls würde doch eher mehr für die breite masse ausgelet, soll aber nicht heisen das es ein spaziergang sein wird.

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 05:46 von daniel65

danke für die antworten^^

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 13:40 von Strak

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link