ich komme nicht mehr weiter! (Doom 3 BFG)

also ich habe schon 10-11 spielstunden in doom, und bin jetzt bei den ganzen sektoren wo man zwischen 4 plattformen/arealen teleportieren kann, habe auch schon alles abgesucht...

kann mir jemand sagen wie ihr das gemacht hab?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 23:23 von Tokoru

3 Antworten

Ich kann dir nur sagen wie es bei dem original Doom 3 (nicht die BFG Edition, dürfte aber gleich sein) ist. In Station 1 klickst "Balcony" an. Von dort kommst du zur Staion 2 und dort klickst du auf "Hallway". Nach ein paar getöteten Gegnern bist du bei Station 3 und klickst auf "Exit". Dann nur noch durch die Schleuse und das Level ist geschafft.

Antwort #1, 14. November 2012 um 13:09 von digger101

also ik habs hinbekomm is ganz simpel...wenn man alle teleporterplattformen hat bei dem wo man alle 4 hat einfach auf plattform 1 teleportieren und dann augen auf machen ;)

Antwort #2, 04. April 2013 um 04:04 von Wezok

ohgott wie hast du meine frage gefunden?! O_O die ist schon uralt, hab ich doch schon längst geschaft^^

Antwort #3, 04. April 2013 um 14:26 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doom 3 - BFG Edition

Doom 3 BFG

Doom 3 - BFG Edition spieletipps meint: Die BFG Edition bietet jede Menge Doom mit deutscher Sprache und in 3D. Schönheitsfehler trüben jedoch die Freude, besonders am PC. Artikel lesen
67
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Doom 3 BFG (Übersicht)
* gesponsorter Link