ich komme nicht mehr weiter! (Doom 3 BFG)

also ich habe schon 10-11 spielstunden in doom, und bin jetzt bei den ganzen sektoren wo man zwischen 4 plattformen/arealen teleportieren kann, habe auch schon alles abgesucht...

kann mir jemand sagen wie ihr das gemacht hab?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 23:23 von Tokoru

3 Antworten

Ich kann dir nur sagen wie es bei dem original Doom 3 (nicht die BFG Edition, dürfte aber gleich sein) ist. In Station 1 klickst "Balcony" an. Von dort kommst du zur Staion 2 und dort klickst du auf "Hallway". Nach ein paar getöteten Gegnern bist du bei Station 3 und klickst auf "Exit". Dann nur noch durch die Schleuse und das Level ist geschafft.

Antwort #1, 14. November 2012 um 13:09 von digger101

also ik habs hinbekomm is ganz simpel...wenn man alle teleporterplattformen hat bei dem wo man alle 4 hat einfach auf plattform 1 teleportieren und dann augen auf machen ;)

Antwort #2, 04. April 2013 um 04:04 von Wezok

ohgott wie hast du meine frage gefunden?! O_O die ist schon uralt, hab ich doch schon längst geschaft^^

Antwort #3, 04. April 2013 um 14:26 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doom 3 - BFG Edition

Doom 3 BFG

Doom 3 - BFG Edition spieletipps meint: Die BFG Edition bietet jede Menge Doom mit deutscher Sprache und in 3D. Schönheitsfehler trüben jedoch die Freude, besonders am PC. Artikel lesen
67
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Doom 3 BFG (Übersicht)
* gesponsorter Link