Bild passt nicht (Modern Warfare 2)

Hey Leute wie ihr oben liest pastt das Bild von cod nicht in meinem fernsehr ich weis nicht wie mein fern leider heist. Die Bildauflösung ist 16:9 sonst habe ich noch 4:3 und Zoom die restlichen beiden passen überhaupt nicht deswegen nehme ich immer das erste.Das Nervt echt -.- auch wenn ich gegen mein bro zock past die karte nicht oben links oder die uhrzeit unten links.Wie kann ich das perfekt kriegen oder zumindest ein wenig besser danke im vorraus .PS: Beic manchen anderen spielen ist es Perfekt nur bei cod why oder uncharted2

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 23:34 von gelöschter User

3 Antworten

Kannst bei den einstellung von cod die bildgröße einstellen.

Wenn ich es richtig vertsnanden habe

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 00:20 von turkischboy

wo kann ich das machen

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 01:28 von gelöschter User

geht nicht gibt es nicht nur vertikaler rand und das geht auch nicht ):

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 13:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link