Stimmt das? Wenn nein,dann bräuchte ich Hilfe... (Skyrim)

Ich habe gehört,dass man keine Drachenseelen mehr von Drachen bekommt,die mit einer Quest zusammenhängen,wenn man die jeweilige Quest schon abgeschlossen hat.Es funktioniert nur einmal und wenn man später ein zweites mal tötet geht es nicht mehr.Nur bei Drachen,die man an zufälligen Orten antrifft, kann man die Seelen immer aufnehmen.
Diese Aussage trifft auch bei mir zu,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass es früher immer ging,egal ob man den Drachen zum wievielten mal man Drachen tötet.Ich hatte Skyrim nämlich eine Zeit lang nicht mehr gespielt und währenddessen sind zwei neue Patches erschienen.Kann es sein,dass es diese Patches, es so geändert haben, dass man jetzt keine Drachenseelen von bereits erlegten Drachen an questgebundenen Orten mehr aufnehmen kann?
Ich habe nämlich auch bemerkt,dass man durch die Patches "Schmieden" nicht mehr so leicht mit Eisendolchen hochleveln kann,sondern nur mit teuren Rüstungen.Wenn es nur bei mir so ist würde ich es gerne fixen und bin dankbar für jede hilfreiche Antwort.

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 23:43 von gelöschter User

1 Antwort

Nein es ist kein Bug. Die Drachen, welche an den fixen Punkten spawnen und meist eine Wortmauer bewachen, liefern nur so lange Seelen bis man für einen Jarl die Quest "töte den Drachen xxx" gelöst hat. Danach respawned der Drache weiter, aber er liefert keine Seele mehr ab.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 10:20 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)