end pose (Tekken Tag Tournament 2)

hi. zbs ich hab jetzt kazuya und jin. und wenn kazuya oder jin gewinnt kommt ja die gewinnspose. und manchmal gehen die ja dann zum partner. ist das immer standart oder muss ich paar tasten drücken das ich das immer machen geht

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 00:36 von ANTIPOKEMONFAN

6 Antworten

das ich das immer machen kann* sry

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 00:37 von ANTIPOKEMONFAN

früher war das so in der wiederholung nach einem gewonnen kampf hat mann eine von den Q+D+X+O drücken können und er hat immer den pose gemacht den mann wollte also kannst du probieren es kann funktionieren ich habs noch nicht gemacht sorry..

aber mache wissen mache auch nicht so bald der kampf beginnt kann man TAG TASTE gedrückt halten dann kann man den 2 kämpfer zuerst spielen lassen nur so ein tipp von mir...

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 02:40 von Raijinken

Also deine Chars gehen schonmal nur aufeinander zu wenn du deinen Gegner im letzen Kampf durch einen Tag-Atacke killst, bei der jeder von deinen Chars mind. ein hit geladendet hat (Ausnahme Tag-Griff).
Ob die Geste dannach aber Tastenabhängig ist weiss ich nicht. Ich hätte gesagt die Geste ist umso positiver so besser du gespielt hast...aber leider kp^^
@Raijinken also ich wusste das noch nicht, werd ich mal testen, habe es einmal gesehen :p danke dir.

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 02:13 von DNA-MP91

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
also wenn ich mein gegner mit einen tag angriff besiege gehen die beiden auf sich zu?:D wenn ich das richtig verstanden hab

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 16:02 von ANTIPOKEMONFAN

jop^^

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 16:09 von DNA-MP91

kein problem DNA-MP91.

achsoooo ja stmmt, also wenn du beide deine Charakter im spiel brings und tag machst Posen die bei zusammen anstatt eine Standard Siegpose zusammen,

z.B Beak und Hwoarang Beak macht den Tag wurf, wo er über den kopf springt und hacke ins kopf dan TAG Hwoarang kommt und beendet mit Nacken+Hals K.O. dann gibt Hwoarang an und geht zurück und beugt sich trotzdem vor Beak Stimmts ?

TIPS: bei Heihachi und JINPACHI wenn du gegen die verlierst und Cowndown laufen lässt, dann Tipt Heihachi den Roten Knopf am Boden und Jinpachi fällt tief ins schlucht sieht cool aus nur ein tip!...

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 00:34 von Raijinken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)