Wie bekomme ich Topas? (Fiesta Online)

1. Ich war in der Echohöhle und hab ein bisschen kupfererz abgebaut, und ein paar mobs gekillt und dann hatte ich auf einmal 3 Topas.

Nur wie bekommt man das eigentlich genau?

2. Mein Chara hebt die Sachen von alleine auf, wenn ich laufe ;o
wie kann ich das abstellen? ich kann mir auch ned mehr aussuchen zwischen "freies aufheben" und "Der reihenfolge nach" denn wenn ich nen rechtsklick mache, kommt das feld ned mehr :oo

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 00:41 von jan1997

3 Antworten

dann haste wohl nen bug...aber topas bekommt man am anfang durch paar quests, dannach wenn man abbaut, also echo oder windige höhle:D
Hoffe konnte helfen^^
P.S.:bei mir konnt ich heilerin julia ned mehr ansprechen und die erste quest da abgeben, hab die q einfach aufgegeben und nie gemacht...

mfg rb.king :D

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 12:20 von 3ds4ever

guck mal in deinem inventar vileicht hast du ein pet aktiv mit auto pick up ( das erkenst du wenn unter deinem pet ein blauer kreis ist ) da einfach wieder drauf kliken dann hebst du nichtmehr von aleine auf


weitere topasse erhälst du wenn du glück hast beim ertz ab bauen da können die zusätzlich erscheinen

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 14:10 von Pata11

ja stimmt beides danke euch 2 (:

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 17:58 von jan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)