Frage unten. (Fifa 13)

hab meine ESP team verkauft und eine Bundesliga team gemacht.
Formation 4-1-2-1-2
TW ; Weidefeller
IV ;Subotic,Boateng

ZDM: Martinez
RM: Kuba (

ST; Gomez,Mandzukic.
Wie euch aufällt fehlen ZOM,RV LV
Soll ich Alaba oder Schmelzer als LV holen?
Wen als LM und ZOM?
Hab noch Özil vom ESP Team aber er passt nicht rein wegen Kuba und Mandzukic.
Wie ist marko Reus und Mario Gotze so so?
Ich will Ozil behalten daher frag ich wegen reus da beide ja deutsch sind und dan verbindungen hätten.Bei Kuba wäre es mir egal.
Fhäte ca.50.000 coins wen ich die spanier noch verkaufe.Hab mir überlegt Lahm damit zu holen?Gute idee?oder Hummels:

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 01:07 von Motrip

1 Antwort

LV: Alaba ~ 6000
RV: Piszczek ~ 15000
LM: Schürrle ~ 1500
ZOM: Götze/Müller ~ 18000/7000

Alaba ist ein MUSS.
Hummels ist zwar kopfballstark und kann sich auch durchsetzen ist aber meiner Meinung nach zu langsam für die meisten Gegner, die man online so trifft. Ich hab da eher zu Felipe Santana gegriffen. Müller und Götze arbeiten bei mir beide sehr gut nach hinten und nach vorne. Als LM hab ich Schürrle und er ist bei mir, der der die meisten Tore schießt. Lahm ist meiner Meinung nach besser als Piszczek, aber ich würde zu erst mehrere gute Spieler als einen guten Spieler bevorzugen.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 04:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)