Legendärer Mechromancer Nachteil? (Borderlands 2)

Also hab gerade von einem Kollegen den Classmod bekommen und hab ihn dann natürlich gleich angelegt. Am anfang hab ich mir nichts grosses gedacht aber als ich immer und immer wieder um mein Leben kämpften musste ist mir aufgefallen, dass meine HP drastisch gesunken sind. Ohne den Mod hab ich etwa 50000HP und mit nur noch 8500HP.
Ist das jetzt ein Nachteil oder hat dies einen mir nicht klaren Vorteil?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 01:22 von cool_arceus97

4 Antworten

Das...ist mir noch nicht untergekommen (habe selbst keinen), aber ich frag mal ein paar Bekannte. Jedoch habe ich bisher nur von einer verbesserung der CD-Rate gehört.
Wo genau hast du diesen HP-Abfall bemerkt? Wenn es bei Hyperius oder Gee war...in einem laufenden Kampf sinken deine HP mit jedem respawn.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 07:26 von RedFrost

Also hab heute nochmals nachgesehen und hatte zu meinem erstaunen wieder über 50000HP. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob der mod wirklich Leben weggnimmt, aber immer unterschiedlich(wie ein seraphin-Item) oder ob es ein Glitch war...

Ps. Hab den Mod noch nicht bei hyperius angewendet

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 16:31 von cool_arceus97

ich würde eher auf Glitch tippen

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 16:49 von RedFrost

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ok vielen Dank für die Antwort ^^

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 15:24 von cool_arceus97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)