was sind pears? (Schlumpfdorf)

Ich habe im moment eine quest von jokey "grow some pears". Mein gemüse ist allerdings auf deutsch. Pears sind eigentlich birnen ,aber die gibt es nicht. Was ist also gemeint?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 02:03 von schleifchen01

5 Antworten

Birnen kannst Du an Bäumen anpflanzen - im Kauf-Menü (erster Reiter) als "magische Sträucher" deklariert (2500 Gold oder 10 SB pro Stück).
Werden in der englischen Version "shrubs" - nicht "trees" - genannt.
;-)
Link:
http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-i...

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 05:14 von Eikosaederaner

Eiko, hast du die "Standardantworten" irgendwo hinterlegt und fügst sie nur noch ein?! Ich hoffe es mal, denn diese Pears-Frage wurde doch nun schon gefühlte 1.000 Mal gefragt ;-)

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 10:42 von catkitty

Ja das habe ich nun auch gemerkt, bin allerdings erst lvl 22 und die birnen kann ich erst mit lvl 25 anbauen... Seltsam

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 13:15 von schleifchen01

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Komisch. Ich hatte die Aufgabe von Jokey auch viel zu früh erhalten (wie alle anderen). Seit dem letzten Update hat sich die Aufgabe allerdings zum Anpflanzen von Tomaten gewandelt.Mal sehen, ob die Aufgabe in Level 25 wieder kommt.
Hast du das Update denn schon geladen?

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 14:05 von annikaba

ich hatte die aufgabe auch, aber die war dann mit dem anpflanzen von kartoffeln erledigt!

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 20:20 von zuioplopp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)