Blutmord (Skyrim)

Hi Leute ihr habt bestimmt schon mal die nebenmission Eis auf Blut gemacht in Windhelm gemacht, dort war doch aufgeschlitzte leichen und der Hofmagier soll dass gemacht haben.

Also für meinen Teil denke ich es wahr eher ein Werwolf oder diese Monster in Höllen.

Wiest ihr wer das gewesehn sein kann?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 06:39 von gelöschter User

5 Antworten

Als ich die Quest zum ersten Mal gemacht habe, dachte ich, die Dunkle Bruderschaft würde dahinter stecken. ^^
Aber keine Sorge die Quest ist noch nicht vorbei, du wirst den wahren Mörder schon noch finden! ;)

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 08:46 von guarama

Ich hab die missionn ja schon gemacht und der Hofmagier wurde vestgenohmen aber ein Magier und solche schnittwunden? Dass denkt ich eher nicht.

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 13:20 von gelöschter User

Ja, die Quest geht aber in ca. 3 Tagen WEITER. Das bedeutet fürs erste ist sie abgeschlossen, aber der Mörder ist nicht der Hofmagier...

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 14:37 von guarama

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wow das wusste ich nicht danke für die antwort.

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 11:23 von gelöschter User

gerne doch. ;)

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 13:51 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)