patch? (Skyrim)

was ist gerade der aktuelle patch und ist dieser bugfrei oder nicht?
denn ich benutze immer noch den patch,wo man noch nicht vom pferd aus angreifen kann.

wenn es aber besser ist für mich,das spiel weiterhin mit dem alten patch zu spielen,dann hab ich nix dagegen.

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 08:55 von digimon007

3 Antworten

es gibt kein patch wo man vom pferd angreifen kann das ist bei dem dlc dwangard

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 12:47 von herogammer

Oh nein, bugfrei ist gar kein Patch. Wenn du Pech hast, kannst du gar nicht mehr spielen, weil dir das System einen Strich durch die Rechnung macht, dafür brachst du aber schon eine gewaltige Menge Pech.
Wenn du Glück hast, siehst du nichts als relativ harmlose Grafikbugs, verlängerte Ladezeiten und gelegentliche Freezer.
Ach ja, 1.8 ist der aktuellste Patch, ich bin mir aber nicht ganz sicher, obs den schon für die PS3 gibt, oder nicht...

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 12:49 von Fable_2

1.8 gibt's glaub ich noch nicht für ps3.

doch herogamer,seit dem letzten patch kann man vom pferd aus angreifen.

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 13:24 von Soulger118

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)