Magier in Battlefield 3. (BF 3)

Jetzt nicht glauben ich sei verrückt.
Ich weiß das man keine Feuerbälle verschießen kann.

Ich will wissen welche Klasse auf Mittlere und Kurze Distanz kämpft.
Ich spiele nähmlich lieber immer mit einer Klasse ohne ständig zu wechseln.

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 08:56 von Fels-Luigi

4 Antworten

Kurze bis mittlere Distanz wären MP's, sprich der Techniker, oder Sturmgewehre, also der Sturmsoldat. PDW's sind für kurze Distanzen und der Scharfschütze erklärt sich ja von selbst.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 10:49 von LancerEvo

kurze-mittlere Distanzen: Medic und Pionier
kurze Distanzen: Versorger
weite Distanzen: Sniper
kurze Distanzen#2: Versorger/Medic/Pionier/Sniper mit Shotguns oder PDW-R's

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 14:17 von sinned97

ich treffe mit lmgs alles auf jeder distanz ebenso mit shotguns naja sieht jeder wohl anders

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 17:02 von Ludacris-

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
mit dem sniper kann man auch auf kurze distanz spielen. man muss nur die richtigen aufsätze nehmen.

im prinzip, kann man mit jeder klasse auf jeder distanz spielen, die beste wäre aber für kurz-mittel (meiner meinung nach) der medic

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 17:14 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)