Dringende Hilfe ! (Uncharted 3)

Ich wollte heute ganz in ruhe uncharted spielen und habe meine ps 3 angemacht und da stand dateisystem ist defekt und wird wieder hergestellt und da hab ich ok gedrückt und als es fertg war war der Bildschirm schwarz und nach einer weile ging die ps 3 wieder an und da stand das gleche und es ging immer so weiter ! Was soll ich tun ?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 09:42 von gelöschter User

7 Antworten

drück auf zurück^^ meistens ist das nichts schlimmes. hab das so gut wie jeden tag wegen fifa und drück das immer weg und es ist noch nie was passiert :D

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 11:33 von King_Player

Jop ich auch mach einfach "zurück"

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 12:13 von MostWantedGamer

Bei mir steht kein zurück nur x und das heist so gut wie immer weiter :P

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 09:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Das was ihr meint ist was anderes da steht bestimmt dass der systemspeicher möglicherweise defekt ist das hatte ich schon oft aber bei diesem fall ist der systwmspeicher defekt da steht dateisystem oder systemspeicher defekt und muss wiederherstellt werden und da gibts kein zurück man muss weiter drücken dann lädt etwas und der bildschirm bleibt für eine weile schwarz und danach geht die ps 3 automatisch an und da steht dasselbe !

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 10:07 von gelöschter User

Naaaa endlich ich bin vom recovery menu rein und dann ps 3 wiederherstellen aber jetzt sind all meine daten gelöscbt:(

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 12:28 von gelöschter User

Lol, wie dumm xD Du musstest nicht Wiederherstellen machen sondern die Punkte 2,3 und 4 ausführen. Dann hätte es schon geklappt. Passiert ne wenn man die PS3 beim laden zu oft ausschaltet oder wenn man beim Match die PS3 ausschaltet damit man nicht Losen will xd

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 17:48 von mattin111

Keins von beidm .! Stromausfall !

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 10:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)