will das spiel holen (HdR SuM 2)

ich wollte mal wissen ob man bei diesem spiel auch ressourcen abbauen muss wie bei age of empires oder man jeden tag (wie bei star wars empire at war)credits in diesem fall gold bekommt
1.)Was für Ressourcen gibt es?
2.)Kann man dort auch Kasernen bauen usw. wie bei anderen Strategie spielen (könnt mir bitte 1-2 gebäude aufzählen die man bauen kann)?
3.)Kann man noch weitere Gebäude für die kultur bauen z.B. wie bei AoE Bibliothek,Kirche usw.
4.)Wieviele Einheiten kann man haben
5.)Macht das spiel auch spaß?
6.)Muss ich mich bei euch wegen den vielen Fragen endschuldigen-wenn ja Sorry

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 20:04 von MrCj

2 Antworten

Die Ressurcen beschafft man so:

Man baut ein Rohstoffgebäude (Gehöft bei den Menschen), das in regelmäßigen Abständen Rohstoffe liefert. Die bösen Seiten können dazu noch Sägewerke bauen, die ebenfalls Rohstoffe liefern, indem Bäume gefällt werden.
1. Es gibt nur eine Ressurce, die man bekommen kann.
2. Es gibt verschiedene Gebäude. Die sind je nach Fraktion unterschiedlich. Die Menschen haben eine Kaserne, in der man nur Nahkampfinfanterie ausbilden kann, die Orks eine Orkgrube, in der Ork-Bogenschützen und Orkhorden rekrutiert werden. (Beispiele: Olifantenpferch, Schmiede, Entthing, Uruk-Grube)
3. Nein, eigentlich nicht.
4. Das kann man einstellen. es gibt bis zu 4000 Kommandeurspunkte. Ein Infanteriebatallion hat so zwischen 40 und 60 Kommandeurspunkte.
5. Mir persönlich macht das Spiel sehr Spaß. Ich bin eh ein Herr der Ringe-Fan (wie mein Nick schon besagt) und finde das Spiel wirklich gelungen. Die Tutorials erklären auch alles schön. Und seinen eigenen Helden zu erstellen macht auch Spaß.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 18:16 von Mittelerde-Fan

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
und nein für die vielen fragen musst du dich nicht entschuldigen ich hätte dir auch gerne geholfen aber Mittelerde-Fan hat schon alles gesagt was mir einfällt

Antwort #2, 04. August 2008 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link