Reina (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich möchte Reina heiraten bzw. Etwas über die Events erfahren...
Also ich Schenke ihr jeden Tag Dinge die mit Pflanzen zu tun haben und rede mit ihr, ich kann montags mittwochs und ich ich glaube Sonntags mit ihr spazieren gehn. Aber was muss ch jetzt
Machen? Immer wieder mit ihr spazieren oder worauf soll ich da jetzt warten?! und kann mir einer gleich die ganzen Events nennen? und dann noch eine frage: ich weiß nicht wie man Fische fängt.. Die Haun immer ab und irgendwie habe ich kein plan wieso.. :DD. danke schonmal :)

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 11:05 von vivisu

3 Antworten

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 12:51 von nico46646

Für die Blumenevents musst du mindestens die entsprechende Blumenfarbe haben und sie dann zur richtigen Zeit bei ganztags sonnigem oder verschneiten Wetter an den richtigen Ort einladen. Fürs erste BE geh mit ihr an der Quelle spazieren wenn sie mindestens lila Blumen hat. Guck mal hier nach den andren BEs: http://harvest-moon-index25.de.tl/Reina.htm

Beim handfischen einfach hinterherrennen und 'A' spammen, beim Angeln sobald der Fisch angebissen hat 'A' spammen bis du ihn in der Hand hast.

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 12:58 von Cyara

Gibt es sonst noch was zu beachten wenn man Reina heiraten will?

Ich habe:
- Alle 6 Blumen offen
- Alle Blumen-Events
- 3Blumen offen bei Mako
- Doppelbett
- Blaue Feder

Wohne in Konohana, der Tunnel ist komplett ausgebaut und bin mittlerweile im 2. Herbst...

Ich geh jeden Sa So und Mo mit ihr auf die Dates und schenke ihr jeden Tag eine Blume oder TofuSalat.

Wenn ich ihr die Blaue Feder an einem Sonnigem Tag geben will fragt sie mich immer was ich mit der Blauen Feder will...

Solangsam verzweifel ich...

Antwort #3, 19. März 2014 um 22:30 von ravoXz

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)