Association Pistons (NBA 2K13)

Ich möchte die Pistons wieder zurückbringen und möchte einige Spieler traden/ Free Agents verpflichten.
Sagt mir einige Möglichkeiten dazu bitte :)
Danke im Vorraus für die Antworten :)

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 11:11 von Dacii

2 Antworten

guck dir an was für spieler du brauchst:
-sind positionen unterbesetzt?
-brauchst du besser besetzte positionen für deinen spielstil
-oder du baust mit einem trade für einen starspieler, wie Lebron,Durant oder CP3

es gibt noch viele andere möglichkeiten, aber du musst selbst entscheiden welche spieler du für deinen spielstil haben willst.
ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 20:30 von gelöschter User

Ich würde als Free Agent erstmal Gilbert Arenas holen, der ist eigentlich ganz gut für einen Point Guard. Dann, wie oben schon gesagt: Ein Starspieler, wobei ich finde Lebron, Durant oder CP3 sind sehr schwer zu bekommen... Versuche eher jemanden wie Josh Smith oder andere Spieler zu finden (Fallen gerade keine ein :P) die All-Around gut sind, also gut Werfen, Defense und Korbleger/Wurf in der Zone.
Und versuche junge Spieler zu holen, weil die meistens viel Potential haben

Antwort #2, 19. November 2012 um 19:52 von HAltintop8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)