Achromas (Pokemon Schwarz 2)

hallo leute,
und zwar bin ich mit der hauptstory fertig, also mit der liga, und man kann laut pokewiki (pokemon enzyklopädie)achromas nochmals herausfordern.
wisst ihr wo und wie und wann ich gegen ihn wieder kämpfen kann?
ihr wollt sicher wissen wieso ich so scharf darauf bin oder?
seine pokemon tragen einmalige und sehr gute items. man kann sie mithilfe raub (attacke) an sich reißen. vielleicht solltet ihr das auch machen haha..
hier habt ihr noch zusätzliche info: http://pokewiki.de/Achromas
danke im voraus :-)

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 12:31 von lv100xx

11 Antworten

P2 Labor => Schwer übersehbare Plasma-Fregatte

Da kannst du jeden Tag gegen den kämpfen.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 12:33 von Muffin_xD

ich glaube nicht dass du lügst, aber bei pokewiki steht nichts von plasma-fregatte in verbindung zu p2 labor
ich brauch noch eine weile bis ich dort bin.
danke! :-)

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 12:39 von lv100xx

oh moment..
Muffin_xD hat doch recht!
danke :-)

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 12:43 von lv100xx

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
... Wieso schausst du nicht einfach selber nach, bevor du Müll postest? ;D


Pokewiki ist alles andere, als eine verlässliche Quelle ôo

Die haben da sehr viele Fehler eingebastelt :]

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 13:39 von gelöschter User

ja aber die machen nichts falsch, es fehlt nur ab und zu etwas.. und wenns dort nicht steht, kann ich es hier fragen
also poste du mal nicht so unnötge kommentare
sehr viele fehler ist übrigens völlig übertrieben
lg :-)

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 13:43 von lv100xx

Die machen sogar sehr viel falsch ôo


Bei einigen Pokes fehlen durch TM erlernbare Attacken, es gibt Fehler beim Vergleich bei den Attackon der Pokemon und der Liste, welches Pokemon diese bestimmte Attacke erlernen kann, Ingame-Events haben falsche Angaben usw...




Wer bist du überhaupt? XD

Wirst du dafür bezahlt, Seiten im Internet zu verteidigen? :]

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 13:50 von gelöschter User

Wenn du zu Pokemon nichts auf Pokewiki oder Spieletipps findest dann geh auf Bisafans.

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 13:52 von KingAlen

Bisafans ist sowieso der letzte Müll, was Infobeschaffung angeht XD

Da ist Pokewiki noch so viel überlegener^^



Ich hab meine Seiten und ich bin bereits so gut, dass sogar Smogon seinen Reiz, dort die Standart CP-Movesets nachzuschaun, verloren hat ;D

Aber für Anfänger ist Pokewoki + Smogon ganz okay :]

Antwort #8, 28. Oktober 2012 um 13:56 von gelöschter User

ähm KingAlen, du weißt schon was eine "freie enzyklopedie" ist, oder?
Denn "freie enzyklopedie" bedeutet, dass jeder (theoretisch) den größten müll hinschreiben könnte. genauso wie bei wikipedia: unser WR-Lehrer sagt immer :" bei wikipedia kann einer genauso gut reinschreiben: ' die pyramiden sind Landeplattformen der aliens , die keinen bock mehr auf die Erde hatten und dann wieder gegangen sind und vergessen haben ihre plaattformen mitzunehmen '" ( mit ò.ó)

Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 14:33 von basarios112

basarios112 hat recht.. keine ahnung wieso ich nicht gleich draufgekommen bin haha
sorry :-)

Antwort #10, 29. Oktober 2012 um 00:57 von lv100xx

necro_Bellosom wenn du sogar zu gut für Smogon bist wieso bist du noch immer hier ?

Du bist nicht nützlich hier .. Klar du kennst dich aus in Pokemon-CP aus aber du bist zu aggresiv zu Anfänger (wie meine Englisch Lehrerin , ich frag sie was und sie schreit mich an ..)

Und ich meine es generell , nicht nur bei dieser Frage.

PS: Ich habe extra für dich geachtet das ich halbwegs felherfrei schreibe :-) *sarkasmus*

Antwort #11, 30. Oktober 2012 um 21:18 von Nin-Sassa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link