Ein Tresor und Spielzeugautos (Silent Hill - Shattered Memories)

HI Leute , ich bin gred bei Part 16 glaub ich und in einem großem Gebäude in dem lauter Läden sind die mit Garagentoren verschlossen sind . Von innnen ist es ziemlich demoliert . Ich versuche es noch ein wenig zu beschreiben damit ihr wisst wo ich bin . Dann ist da noch ein Zooladen in dem ein Aquarium mit noch lebenden Fischen steht . In den anderen Käfigen scheinen Kaninchen gewesen zu sein aber die sind weg und is so einem kleinen Käfig liegt ein toter Hammster . Aber in diesem Geschäfft bin ich im Moment nicht . Ich bin in einem Laden in dem viele Katons stehen . Die Tür durch die ich muss ist verschlossen . An der wand hängt ein Plakat auf dem eine Rückmeldeaktion von Spielzeugautos gekennzeichnet ist . Daneben ist ein Tresor in dem ich den Schlüssel für die Tür vermute . Auf dem Plakat steht eine Nummer die ich anrufen soll , was ich auch getan habe . Jedes mal wenn ich anrufe geht ein Band an und erzählt mir immer wieder den selben Text von der Rückmeldeaktion , in dem auch ein paar Zahlen wie 42 , 43 , 46 vorkommen . Die Zahlen denk ich sind schon die richtigen aber ich weis nicht wie ich den Tresor öffnen soll da es ziemlich schwer ist mit dem Analogpat eine prezise Zahl einzustellen . Einen anderen Weg finde ich nicht . Ich muss durch die Tür ! Ich weiß wirklich nicht mehr weiter . Danke im vorraus .

MFG : Funhaver

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 12:35 von Funhaver

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)