Unwillig zu heiraten! (Skyrim)

Also, da andscheinend keiner rafft was ich mein frag ich jetzt anders:
Wie bekommt man die mammutstoßzahn-quest für ysolda in weißlauf.
Gesprächsoptionen hab ich schon alle durch und das amulett von mara hab ich von maramal und angelegt.

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 13:03 von 8Marcer8

7 Antworten

Lager Schlafbaum. Da ist ne Höhle. Nimm der Leiche da drin die Notiz ab, nimm die Flaschen mit Schlafbaumsaft (drei Stück) und bring ihr die. Danach sollte es klappen.
Den Mammutstoßzahn haste ihr ja sicher schon gegeben...

Antwort #2, 07. Jan. 2012 um 21:55 von DrIllich

Dann musst Du erst nen Mammutstoßzahn für sie besorgen. Aber erst hingeben, wenn Du den Auftrag dazu hast. Das mit dem Schlafbaumsaft wird aktiviert, sobald Du die Notiz liest, die bei der Leiche liegt.

Antwort #4, 07. Jan. 2012 um 22:04 von DrIllich


(hier von Spieletipps)

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 13:14 von The_Dahaka

ich hab ja noch nich mal die quest für die mammutstoßzähne also wie hilft mir das weiter?!

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 13:30 von 8Marcer8

Hast du denn mal mit den Kajit von der Karawane gesprochen, denen Ysolda den Mammut-Stosszahn bringen soll? (Keine Ahnung ob das Vorraussetzung ist, ich hab die ja immer getroffen bevor ich in die Stadt kam, und auf dem Markt hat sie mir dann die Aufgabe gegeben) Hast du irgendwelche Mods die Ysolda oder die Bring-Quests verändern? Hast du auch wirklich alle Gesprächsoptionen durchprobiert, evtl auch gescrollt?

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 14:20 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst ERST die Schlafbaum Quest erledigen und DANN fragt sie Dich nach dem Stoßzahn!

"Dann musst Du erst nen Mammutstoßzahn für sie besorgen. Aber erst hingeben, wenn Du den Auftrag dazu hast. Das mit dem Schlafbaumsaft wird aktiviert, sobald Du die Notiz liest, die bei der Leiche liegt."

das bezog sich darauf, dass Derjenige den Mammutstoßzahn noch nicht hatte!

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 14:24 von The_Dahaka

schön wo ist diese höhle?

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 14:27 von 8Marcer8

O.o

Das Lager befindet sich am südwestlichen Rand des Fürstentums Weißlauf. Es liegt direkt südlich des einzigen Bergs in der Grasebene westlich von Weißlauf. Im Westen des Lagers befindet sich Gjukars Denkmal. Im Osten ist die Festung Graumoor zu finden.

und jetzt ist mal ein "Dankeschön" fällig...

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 14:39 von The_Dahaka

ja danke schön

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 15:02 von 8Marcer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)