Kind kriegen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich habe jetzt Cam geheiratet und auch schon das riesen Bett für drei Personen und würde gerne schwanger werden. Fühl ich mich irgendwann nicht so gut und muss dann zum Arzt gehen oder wie ist das?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 13:06 von Cerluena99

4 Antworten

Schwangerschaft und Geburt
31 Tage nachdem ihr euren Ehemann/eure Ehefrau weiterhin regelmäßig beschenkt, das extra große Bett besitzt und das Haus ausgebaut habt, werdet ihr Dr. Ayame zu eurem Farmhaus rufen, die euch die frohe Neuigkeit berichtet, dass ihr/eure Ehefrau ein Baby erwartet.
Die Schwangerschaft dauert 62 Tage (zwei Jahreszeiten). Als Frau wird eure Ausdaueranzeige nicht negativ und ihr werdet weiterhin alleine arbeiten müssen.

Am Tag der Geburt wird Dr. Ayame euer Haus besuchen. Im Laufe der Sequenz wird euer Baby geboren und Chihiro wird euch mitteilen, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Dies wird 2 Tage vorher bestimmt. Wollt ihr also ein bestimmtes Geschlecht, speichert zwei Tage vorher und wiederholt die Tage solange, bis das gewünschte Baby da ist.

Mfg.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 13:18 von TheLastStory

Vielen Dank, vor allem für die schnelle Antwort :) !

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 13:21 von Cerluena99

wird denn irgendwo das Geburtsdatum angezeigt, oder der wievielte Schwangerschaftstag es gerade ist? oder muss man sich das merken?

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 13:44 von Palutena

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Das muss man sich selber merken :) und ungefähr ausrechnen (:

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 14:02 von TheLastStory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)