erste ernste frage... (Crisis Core - FF7)

ich hab vita ultima geklaut (danke an patrick-sephirith!)... und die frage: ich will es auf +999%x oda +100x fusionieren aba hab alles versucht zu fusionieren, es bleibt aba nie vita ultima... womit kann man es fusionieren ohne dass es zu was anderem wird?

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 20:11 von gelöschter User

8 Antworten

das einzige was man glaub ich machen kann wäre hades-magie wenn nich dann tut mir sorry

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 20:12 von gelöschter User

bei mir ist es auch so es kommt immer vitaga oder vita wenn ich es fusioniere

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 20:14 von YukiJudai

schade geht nich... hab soga versucht es mit einer anderen vita ultima zu fusionieren aba geht nich...

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
dann geht anscheinend nicht

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 20:15 von gelöschter User

ok wenn ich ehrlich bin hab ich bis jetzt 4 ernste fragen gestellt (3 sehr alt)...aba bis jetzt hat mir keiner irgendeine frage beantworten können...stell glaub ich zu schwere fragen...

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 20:18 von gelöschter User

das ist wohl wahr

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 20:19 von gelöschter User

soll ich etwa fragen stellen wie : wie komm ich da ganz am anfang weiter wo kunsel sagt dass man seine Emails lesen soll?...oda was?^^

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 20:24 von gelöschter User

das wärs doch dann haben auch anfänger sich mal zu freuen was beantworten zu können=D^^lol

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)