Wann kriegt man die Megamorphose von Pegasus? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Also ich hab hier schon oft gelesen das man sie von pegasus kriegt aber ich hab jetzt schon 326 mal gegen ihn gekämpft davon waren ungefähr 250 male s-rang,gibts da i-welche tipps für?

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 14:21 von zeroni92

5 Antworten

Du musst den Tec-S-Rang haben, um Megamorphose zu bekommen. Ist aber ne schwierige Angelegenheit, da das ne sehr seltene Karte ist.
Um Tec-S zu erreichen, musst du am Anfang eine Einzelne Karte aufs Feld legen (auf keinen Fall eine Fusion starten!). Dazu empfehle ich eine Fallenkarte.
Dann wartest du, bis Pegasus eine Fusion macht, und dann wartest du einfach, bis Pegasus keine Karten mehr hat und er das Spiel verliert! jetzt bekommst du eine starke (Magie-)Karte.

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 15:18 von Elektra3131989

Okay,ist nur wichtig das man am anfang keine fusion liegt,und das der gegner dadurch verliert das er keine karten mehr hat?der rest ist dann egal oder was?

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 18:04 von zeroni92

Sonst schonmal danke für die antwort ;)

Antwort #3, 22. Dezember 2007 um 18:17 von zeroni92

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Du darfst keine Fusion machen ;-) und Pegasus muss eine machen

Antwort #4, 23. Dezember 2007 um 11:47 von Elektra3131989

yo danke

Antwort #5, 23. Dezember 2007 um 14:35 von zeroni92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Starke Angebote bei Saturn

Konsolen-Bundles: Starke Angebote bei Saturn

Bei Saturn gibt es derzeit neben anderen interessanten Angeboten drei Konsolen-Bundles zu kaufen, die euch eine ziemlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link