Normal - Edition (Hitman - Absolution)

Was ist der Unterschied zum nomalen Spiel und zur Professional Edition ?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 13:29 von RaffiMertikian

4 Antworten

das bei der Professionel Edition ne Menge Extras mit da bei sind

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 16:56 von x666x

...die keener braucht

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 11:56 von PS3Spieler

Naja das DLC mit noch ein paar exclusiven Waffen möchte glaub ich jeder gerne haben

Antwort #3, 03. November 2012 um 14:13 von Dead_System

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
wer braucht in hitman so viele waffen?
Klaviersaite,Giftspritze und Silverballert mit Schalldämpfer.das wars mehr brauchst man doch nicht ! :P

Antwort #4, 14. November 2012 um 21:23 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)
* gesponsorter Link