Normal - Edition (Hitman - Absolution)

Was ist der Unterschied zum nomalen Spiel und zur Professional Edition ?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 13:29 von RaffiMertikian

4 Antworten

das bei der Professionel Edition ne Menge Extras mit da bei sind

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 16:56 von x666x

...die keener braucht

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 11:56 von PS3Spieler

Naja das DLC mit noch ein paar exclusiven Waffen möchte glaub ich jeder gerne haben

Antwort #3, 03. November 2012 um 14:13 von Dead_System

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
wer braucht in hitman so viele waffen?
Klaviersaite,Giftspritze und Silverballert mit Schalldämpfer.das wars mehr brauchst man doch nicht ! :P

Antwort #4, 14. November 2012 um 21:23 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)
* gesponsorter Link