Kann mir jemand das mit dem Duplizieren genauer erklären? (Divine Divinity)

Bei mir geht der Trick "Duplizieren" nicht,

ich führe ihn aus, so wie es beschriebn auf Seite 11 bei Kurztipps steht. Muss ich das Teil gedrückt halten? Oder wie?

PS: Könnte es event. "Megashark" mir eklären? VIELEN DANK!

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 13:32 von CaptainSpaulding

8 Antworten

Na gut. ich versuche es mal. ;-)
Also, zuerst Inventar öffnen, damit du den Gegenstand anwählen kannst.
Jetzt den Gegenstand, den du duplizieren willst, mir linker Maustaste anklicken. Maustaste gedrückt halten!
Jetzt die Leertatse erst drücken und kurz danach noch einmal!
Jetzt die Maustaste loslassen und ESC drücken!
Dann auf fortsetzen klicken und dann wieder die Leertatste.
So müsste es funktionieren. Bei mir geht es.
Viel Glück.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 14:38 von Megashark

Ist bei dir auch so, dass bei leer pausiert wird?

Nur nebenbei?

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 15:29 von CaptainSpaulding

geht nicht...

ich mache es so wie ich es verstanden habe, vlt. findest du den Fehler:

1. Inventar öffnen
2. gegenstand anklicken und Gedrückt halten
3. Leertatse drücken
4. Leertaste drücke
5. ESC drücken
6. (und jetzt: mit Eingabe drücken?, oder die Maustaste loslassen und auf fortsetzen klicken?) ich hab beides gemacht...
7. Leer drücken

Nichts geht

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 15:34 von CaptainSpaulding

Ja. Die Leertaste, ist die Pausetaste.
Das hat auch Vorteile, wenn du gegen viele Gegner kämpfst.
Es gibt da nämlich eine Höhle, wo du später hin musst und dort lauern sehr viele und gefährliche Gegner. Da ist die Leertaste eventuell deine Rettung.
Zuerst, wusste ich das auch nicht und bin dann einige male gekillt worden. Jetzt kenne ich das Spiel aber schon sehr genau, habe es schon einige male durchgespielt.
Viel Spass wünsch ich dir.

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 15:36 von Megashark

Zwischen 4+5, musst du die Maustaste lösen, dann ESC drücken.

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 15:38 von Megashark

Ich habs, jetzt geht, das problem war, dass du nicht 2 mal die Leertaste drücken musst, sonder nur 1 mal also so:

1. Inventar öffnen
2. Anklicken und Halten
3. Leertaste drücken
4. ESC drücken
5. fortsetzen
6. Leertaste drücken

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 16:22 von CaptainSpaulding

Na, Hauptsache, dass du jetzt alles sooft duplizieren kannst, wie du willst.
Wenn du die Bücher Schutzaura und Zauberschild findest, oder auch weitere, kannst du die auch duplizieren.
Und wenn du z.B. 2 Bücher einer Sorte hast und duplizierst, hast du schon 4, dann 8, usw. Grins.
Übrigens, ich war ( bin) auch siggi_star.
Viel Spass noch.

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 16:54 von Megashark

Vielen Dank trotzdem für deine Unterstützung :)

Antwort #8, 28. Oktober 2012 um 20:05 von CaptainSpaulding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)
* gesponsorter Link