Cheats funktionieren nicht? (Pokemon Schwarz 2)

Die Freezer-Codes allgemein funktionieren garnicht, bis auf ganz wenige wie z.B der Geldmultiplikator nach einem Kampf. Und wenn ich mehrere Cheats aufeinmal aktiviere freezt das Spiel ein. Woran liegt das? Liegt es an meiner Flashcard oder funktionieren die Cheats einfach nicht?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 14:20 von Marth_x3

4 Antworten

haha, cheater!das hast du vom "nichtskönnendeswegencheatenmuss"

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 15:37 von basarios112

bei mir funktioniren die also liegt es enweder an der karte dem spiel oder dem betriebsystem

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 16:14 von Eismann1409

1. Ich bin kein extrem Cheater, sondern benutze Cheats nur für Pokemon Events die man ohne Event nicht bekommt. Also spar dir deine dummen Kommentare!

2. Das kann nicht sein. Die Cheats haben auch auf der R4 nicht funktioniert. Bei allen anderen Pokemonspielen kann ich problemlos cheaten ausser bei S/W2. Ich benutze Acekard 2i.

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 23:36 von Marth_x3

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
deswegen sind es ja events, dass nicht jeder dahergelaufene die pkmn bekommt , das hängt glaub ich mit der marketingstrategie von nintendo zusammen: man braucht für die besonderen pkmns wi-fi, was geld kostet.

ABER: "Geldmultiplikator nach einem Kampf. " das ist kein event also laber net :"sondern benutze Cheats [NUR] für Pokemon Events die man ohne Event nicht bekommt"

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 10:41 von basarios112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)