Spiel ist "hakelig" (Schlumpfdorf)

Seit dem Update läuft es total hakelig. Mitten drin stoppt es und läuft erst nach einigen Sekunden weiter. Hat noch jemand das Problem? Und noch wichtiger: Hat jemand eine Lösung?
Danke

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 14:35 von Denkmann66

6 Antworten

Bei mir auch, vor allem bei denen in den hohen Levels :-( Harmonys Game ist fast unmöglich, nicht dass ich sonderlich musikalisch wäre ;-)) aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht ;-)) Im Moment sind auch meine Nachbarn verschwunden... Wäre ja nicht das erste Mal, dass es nach dem Update auch Serverprobleme gibt, also abwarten...

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 15:19 von phantom13

Ich hatte vor dem Update auch immer das Problem, das in meinem Dorf alles wie in Zeitlupe ablief. Sehr lästig. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, daß es aufhörte, sobald ich auf Papa Schlumpfs Haus geklickt habe. Dann noch die Frage nach dem Minispiel mit "ja" beantworten und über den weißen Pfeil oben rechts wieder raus. Das war zwar sehr lästig, hatte aber geholfen. Gott sei Dank ist dieser Fehler bei mir seit dem Update nicht mehr da.

LG Jo*Ker

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 15:42 von Kerstin2807

Hi, leider hat der Trick mit Papa Schlumpfs Haus nur einmal geklappt. Jetzt hackt das Spiel immer noch mega - macht überhaupt keinen Spaß mehr! Hat noch jemand einen Tipp für mich?
LG Jana

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 18:18 von jamiejane

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Jana, ich hab es gelöscht und über das GC neu installiert. Jetzt läuft es wieder problemlos.

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 19:13 von Denkmann66

Hi Denkmann, bleibt mein Levelstand dann erhalten?

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 20:10 von jamiejane

Ja, du hast dann die Wahl, ob du neu anfangen willst oder ob du den alten Spielstand übernehmen willst

Antwort #6, 01. November 2012 um 08:09 von Denkmann66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)