WAffen (Dark Souls)

1. Wie stellt man Blitz oder Feuerwaffen her?
2. Ich habe ausversehen meine Claymore +5 in eine Raw claymore umgewandelt, kann ich sie wieder zurück ändern?
3. In Anor Londo hatte ich das Glück, dass einer der Silverknight sein Silverknight Straigt Sword gedroppt hat. Es braucht aber 22 Beweglichkeit, und meine ist nur bei 16, wird es sich lohnen, Beweglichkeit auf 22 zu bringen? bin halt level 50 und des kostet schon heftig seelen... Ist die Waffe gut?
4. Ich habe zz ein Gravelord Sword aus den Katakomden, aber irgendwie gefällt mir die Waffe nicht wirklich, habt ihr irgendwelche geile Waffen (müssen nicht DIE besten sein, einfach welche die Spass machen/ bosswaffen?) die ich kaufen/herstellen könnte? Habe an einen Zweihänder oder an eine Bosswaffe gedacht, was meint ihr?

Danke im Voraus:)

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 14:45 von Mozi_007

3 Antworten

1. Waffe auf +5 bringen und beim Schmid in Anor Londo umwandeln.
bei Feuer mit Roten Brocken /Scholle umwandeln
bei Blitz mit grauen Brocken / Scholle umwandeln
(Blitzwaffe ist besser)

2. Ja bei jedem beliebigen Schmid kannste die zurückverwandeln.

3. Ja die Waffe ist schon relativ gut aber nicht der Wahnsinn. Tu dir allerdings keinen Zwang an Beweglichkeitslevel 22 Schadet nie.
Besonders bei Katanas.

4. Liegt an deinen Skills
Uchigatana oder Nodachi (Blitzverbesserung)
Solltest du ein gutes Intelligenz Level haben MONDLICHTSCHWERT
Solltest du ein gutes Stärke Level haben finde ich die Schwarzritterwaffen geil.
Ansonsten.
- Zweihänder
- Finstertöter

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 19:10 von Kani-Stylaaa1004

Blitzwaffen beim Schmied in Anor Londo, Feuerwaffen beim Schmied in den Katakomben.
Krude Waffe kannst Du zurückverwandeln in normale.
Zweihänder ist auf dem Friedhof zu finden.
Level 50 ist doch nicht hoch, bin nach dem ersten Durchgang meist schon auf 100-120.

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 19:10 von diver31562

ich habe mit meinem bliz zweihender gute erfarung gemacht weil sie ist op in ng und immer noch übest stark in ng+ und wenn du villeicht pvp machst dann soltest du den hornissen ring nemmen weil damit get das ding ab

#divier 100 -120 ich bin schon fast in ng++ und bin 120

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 07:40 von graposchino

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)