Hilfe! Magicka Updates,Patches wo finde ich downloads damit das spiel lauft? (Magicka)

Ich habe mir das Spiel neu bei Amazon bestell. Bei der Installation sind keine Probleme oder Fehlermeldungen aufgetreten. Bei Steam mit dem code regestriert und steam hat sich dann updates gezogen. Nachdem das Spiel installier war und steam sich die updates gezogen hat startet das spiel nicht. Fehlermeldung von Windows: Magicka funktioniert nicht mehr. Bei der onlinelösungssucht passiert nichts. Die Steamupberprüfung findet auch nichts. ***.exe und ***.dll dateien verschoben, das Steam sie neu runtergeladen hat, hat auch nicht geholfen.

Und das schlimmste... die suche nach patches updates etc. im internet. ein reiner spießroutenlauf und überall nur sackgassen.

Kann mir bitte jemand helfen. ich bin mit meinem ideen am ende. Hat irgendjemand links die mich direkt zu einem patch, update oder einer anleitung bringen, das ich das spiel zum laufen bekomme.

Schonmal danke im voraus wer sich für mich die mühe macht. Ich habe probiert möglichst genau zu beschreiben wie ich schon vorgegangen bin oder was ich schon gemacht habe.

Danke

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 14:54 von CrAzY7

1 Antwort

Ich hab endlich was gefunden das funktioniert hat. für andere die dasselbe problem haben und hier landen.

>>
Ich versuch mal das Wichtigste zu übersetzen:
1. Windows aktualisieren über Windows Update
2. Treiber updaten (Grafikkarte, Mainboard usw.)
3. Verify Your Game Cache Files (weiß nicht wie das im deutschen Steam heißt, aber ist quasi unnötig wenn du das Spiel schon komplett gelöscht und neu heruntergeladen und installiert hast)
4. Alle Programme schließen, die im Hintergrund laufen
5. fällt weg weil das kein Source Engine Spiel ist
6. die benötigten Programme installieren wie z.B. DirectX, .NET Framework und XNA Framework, diese Tools findest du hier:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\magicka\Dependencies
<<

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 18:06 von CrAzY7

Dieses Video zu Magicka schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magicka

Magicka

Magicka spieletipps meint: Magicka bietet ein abwechslungsreiches und humorvolles Zauberabenteuer, dessen Funke allerdings nur im Mehrspielermodus überspringt. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magicka (Übersicht)