Bestes Dorf zum beginnen? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich frage mich schon seit einer Weile welches Dorf das bessere für den Anfang ist. (Dort wo man anfangs schneller Geld verdienen kann.) Bisher hab ich nur in Konohana gelebt... Ich frag mich mich manchmal ob die andere Stadt nich besser gewesen wär. (-.-'')

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 15:02 von Naomi_chan

3 Antworten

Ich finde ganz zu Anfang ist Kono besser, da man dort viel schneller an die Werkzeuge zur Farmarbeit und die Furchen kommt. In Blue langweile ich mich etwas zu Anfang, die Tiere sind schnell versorgt und was dann?^^ Macht aber vermutlich finanziell keinen grossen Unterschied, da ja ganz am Anfang die Haupteinnahmequelle erstmal die Berge sind.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 15:19 von Cyara

ich hab in Blue angefangen und hab mir so schnell wie möglich viele Tiere gekauft... Milch und Eier bringen gutes Geld, vor allem täglich, wogegen man bei Pflanzen immer Leerlauf dazwischen hat ^^ und es dauert ja auch nur ein paar Tage, bis man auch in Blue pflanzen kann und dann kann man auch die Felder in Kono mit benutzen :D

Fazit: ich denke, es ist egal wo du anfängst und wenn es dir nicht gefällt, kannst du jederzeit umziehen

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 18:14 von Palutena

Danke Leute! <3 =3

Antwort #3, 03. November 2012 um 14:46 von Naomi_chan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link