Selbst erstellte Karten erscheinen nicht im Spiel! (Star Wars - Empire At War)

Ich habe mir den Karteneditor für EAW gedownloadet.
Jetzt hab ich mir einen ganz simple Raumkarte erstellt mit 2 Raumstatioen pro Team, Asterioiden, Nebel und Minen.
Als ich fertgi war hab ich sie unter
C:/Programme/LucasArts/Star Wars Empre at War/Game Data/Data/Custom Maps
gespeichert.
Aber die Karte erscheint nicht bei der Kartenauswahl. Weder beim Mehspieler, noch beim Einzekspieler.
Ich hab schon 2 neue Karten gedownloadet und die sind auch unter dem gleichen Ordner gespeichert und ich kann sie spielen.
Liegt es vielleicht daran, dass ich Version 1.05 habe?
Oder mache ich etwas beim gestallten der Karte falsch?

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 20:15 von gelöschter User

11 Antworten

Komisch ist das als ich mir letzt wo ich den Editor gedownloadet habe eine Map erstellt habe konnte ich sie ohne Probleme spielen und heute wollte ich mir eine erstellen aber es war keine da obwohl in dem Ordner Custom Maps bestimmt vier Karten drin waren bei Multiplayer und Singleplayer habe ich wie du nachgeschaut doch es war keine drin ich glaube nicht das es an der gestaltung der Map liegt und mit der Version 1.05 glaube ich auch net weil ich hatte die Version 1.05 schon seit ich das Spiel habe also kann das nicht sein. Ich schaue mich mal ein bisschen im Internet um vielleicht steht da was der Fehler ist.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 17:05 von julian91

Gerade eben habe ich mir eine Map von Filefront heruntergeladen und sie hat funktioniert ich werde jetzt mal eine selbst erstellen sage dir dann bescheid OK bis dan

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 17:13 von julian91

Man kann anscheinend nur Space Karten machen.

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 17:34 von julian91

Ich habe es jetzt herausgefunden du darfst beides machen darfst aber immer nur Multiplayer einstellen kein Single Player kannst dann aber weiter Gefecht spielen und Mehrspieler und nur Empire.

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 17:42 von julian91

Kannst beides machen musst nur Multiplayer einstellen aber du kannst trotzdem weiter Gefecht spielen und Mehrspieler.

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 17:42 von julian91

Ich habe es jetzt herausgefunden du darfst beides machen darfst aber immer nur Multiplayer einstellen kein Single Player kannst dann aber weiter Gefecht spielen und Mehrspieler und nur Empire.

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 17:42 von julian91

wow herzlichen dank es hat funktioniert
das einzigste was mich stört, ist, dass man immer alle gebäude usw. suchen muss ansonsten is das extrem einfach die map zu erstellen :D

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 13:43 von gelöschter User

Gerne mit Guide geht es ja eh noch deutlich einfacher wenn man die Grundlagen erstmal weiss ist es kein Problem.

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 15:54 von julian91

hi leute hab mal ne frage könnt ihr mir den link zur seite oder besser gesagt zum editor schicken hab schon 2 verschiedene editors geladen und keine hat bis jetzt geklappt bessergesagt konnte irgendwie das programm netz öffnen naja bedank mich jetzt schon mal

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 20:56 von zocker12

Schau mal bei meiner Frage: Versionen und der Map Editor
Da hat Julian91 ein paar Links reingestellt.

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 12:06 von gelöschter User

danke hab mal reingeschaut aber nee das funkzt net kp warum aber die teille lassen sich nie öfnnen an was kann das wohl liegen? Naja trotzdem ein fettes danke für die hilfe

Antwort #11, 23. August 2008 um 18:18 von zocker12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)