Uhrturm des verrückten Königs! o_O (Guild Wars 2)

Hat jemand Tipps für mich wie ich den verrückten Uhrturm meistere?
Ich hatte schon über 40 Anläufe sogar mit Bug (ich war unverwundbar)
ich schaff es einfach nicht! Hinzu kommt das mein Guild Wars nicht flüssig läuft weil mein Internet so langsam ist da kommt es auch oft vor das ich einfach so sterbe obwohl ich alles richtig mache! :(

Hat Bitte bitte jemand Tipps oder so? Ich werde langsam verrückt! :/

-DANKE im Voraus-

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 15:12 von Parrybo

5 Antworten

/online/gw-2/tipps/502...

Zudem ist es wichtig, das du bei der ersten Hälfte nicht stehen bleibst, hier entscheidet jede Sekunde.

Weiter oben hast du dann etwas Luft und kannst auch mal stehen bleiben, damit du den Sprung besser timen kannst.

Anonsten kommt es nur auf dein Glück, Skill und laggfreies Internet an. Unverwundbarkeit bringt übrigens 0, da der Schleim keinen Schaden macht, sondern dich praktisch nur portet.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 15:14 von Lufia18

üben üben üben. is doch mega geil das das so schwer ist, endlich mal ne herausforderung in den jp's

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 08:19 von steffen4404

Stimmt :), der Frustfaktor kann jedoch ganz schnell in die höhe gehen, hat ein Kumpel von mir am eigenen Leib erfahren müssen, vor allem weil er jetzt einen neuen Monitor braucht.

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 08:46 von Skellhouse

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
40 mal ist garnichts ;-) ich sahs 4h dran, konnte einfach nicht aufgeben. ich wollte diese kiste:-D
es gibt aber auch einen kleinen trick: wenn man ein gildenbanner für geschwindigkeit IN dem jp aufstellt dann speichert dieses egal wie oft ihr es wiederholt das banner bleibt an der gleichen stelle.

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 21:51 von TheCake

Hmm, dann bin ich wohl ne Ausnahme.

ALs ich es zum ersten mal geschafft habe, brauchte ich 1h.

Nun habe ich mich so daran gewöhnt, das ich es gut 1x von 2-3 Versuchen packe ;)

Soll jetzt wirklich kein angeben sein, ich will nur zeigen das es nicht sooo schwer für jeden ist.

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 22:35 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)