Musik ist nur auf einem Ohr (Headset) (Skyrim)

Also, wenn ich Skyrim spiele, kommt die ganze Musik plötzlich nurnoch auf einem Ohr (auf dem Linken) und das tut im Ohr irgendwie höllisch weh.. Ich habe den Treiber von meinem Headset (Logitech G35) neu runtergelande, auch Realtek runtergeladen, hab überall wo es geht am Computer geht nach Sound geguckt und dort rumgeschraubt, habe das Spiel auf Fehler überprüfen lassen, es defragmentieren lassen aber es geht einfach nicht weg und ich will echt nicht ohne Musik spielen...

Kennt jemand vielleicht so ein Problem und kennt die Lösung? Weil im Internet finde ich nur Probleme zu "Leute hört man nur wenn man sie anguckt" oder "Der Sound im Spiel ist viel zu leise"...

Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen ;D

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 15:16 von LeProx

2 Antworten

1. Realtek bringt nix, weil das g35 nur den eigenen Treiber hat, hab das g35 auch und hab den gleichen fehler wenn ichs 7.1 anschalte, wenn du's anhast dann machs einfach mal aus

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 15:46 von THERAINDOR

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
juhu hat geklappt :D vielen dank!

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 16:22 von LeProx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)