3 Fragen zu Mob-Spawnern (Minecraft)

1. Kann man Mob-Spawner irgendwie verschieben oder selbst bauen?
2. Wie finde ich Mob-Spawner am schnellsten und wo genau finde ich sie überhaupt?
3. Gibt es auch Mob-Spawner wo sich Tiere spawnen?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 16:08 von XxWobxX

2 Antworten

1. Wenn du einen Mob Spawner kaputt machst dann ist er WEG! Und wenn er weg ist kann man ihn auch nicht verschieben. (Auf der PC-Fassung gibt es einen Spawner aber es spawnen nur Schweine, durch einen Mod kannst Creeper, Zombies, Spinnen alles raus machen).

2. Die findest du in Höhlen (leicht in Minen zu finden was jetzt im Update war). Für PC-Fassung sogar sogennante "Mob-Spawn Finder".

3. Nein soweit ich weis nicht die Spawnen neutral (glaube ich) aber wie gesagt kannste Schweine Spawner machen.

Hoffe was Hilfreich! Wenn du noch fragen hast frag. :)

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 16:17 von COLDPLAYER

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Auf dem PC gab es Mob-Spawner nur mit Cheats zu nehmen.Soweit ich weiß spawnen aus dem Spawner mit dem Schwein darin alle Tiere und das gleiche bei Monstern (Zombie im Spawner).Du kannst auf einem gut beleuchteten feld eine komplett dunkle Hütte machen die 3 wände besitzt.in dieser spawnen dann tiere,da es dunkel ist..also ist die komplette Dunkelheit ein Spawner

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)