Beeren sind teuer geworden :-( (Schlumpfdorf)

Hallo Leute,
Ist Euch auch schon aufgefallen das alle Beeren teurer geworden sind?
das ist echt schade, ich finde die Beeren eh schon zu teuer und jetzt kosten die Beeren nicht mehr 79,99 Euro sonder 89,99 Euro und das ist schon ein starkes Stück.
Finde ich zumindest. :-(

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 16:14 von SylvieTrolly

6 Antworten

Der Schlumpfbeeren-Busch kostet jetzt auch 4,49 :(

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 16:28 von leila_menuwe

Ja, das Thema haben wir schon vor 3 Tagen diskutiert.
;)

Guck mal auf Seite 4.
:)

Schönen Sonntag noch...
:))

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 16:44 von gelöschter User

Danke hab es gelesen.
Ich finde es aber auch eine Frechheit, wenn man Beeren ausgeben muss für Dinge die nach dem Update wieder verschwinden.
Ich hoffe für uns alle, dass der Tipp mit dem Lagerhaus funktioniert.
Das wäre ja, dann wieder eine tolle Sache. Aber nur wenn es funktioniert!

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 17:23 von SylvieTrolly

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die Halloween-Deko kannst du doch für Gold kaufen.

Außerdem steht bei jedem Item, ob es nach dem nächsten Update gelöscht wird oder nicht.

Abgesehen vom Gruppenzwang oder dem Gefühl "Das will ich auch haben!", wird ja auch niemand zum Kauf gezwungen.
;)

Und dass die Preise recht teuer sind, wissen inzwischen alle.

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 17:33 von gelöschter User

@SylvieTrolly:

Ich zitiere, was unter den Halloween-Artikeln für SB steht:

"This will not disappear next update. Only available during Halloween!"

Das bedeutet soviel wie:
"Dies wird nicht mit dem nächsten Update verschwinden.
Nur während/anläßlich Halloween erhältlich."

Bei allem Verständnis für Deinen Ärger über die Preise, den wir ja grundsätzlich teilen, aber man muß schon differenzieren ...
:-/

Alles andere wurde ja schon des öfteren geschrieben!
;-)

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 19:01 von Eikosaederaner

Danke für deine Übersetztung!
Lieb von Dir!

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 19:28 von SylvieTrolly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)