Pokemon von N (Pokemon Schwarz 2)

Wo finde ich sie & woher weiß ich dass sie von N sind ?
Ich möchte dass Ganovil von N in der Wüste fangen aber ich weiß nicht welches Ganovil es ist.

Vielen Dank

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 16:16 von kinderschnell

5 Antworten

Ich weiß nur eins:Ns Pokemon werden als Shiny gekenzeichnet
(was sie nicht sind)also kommen irgendwelche Diamanten
am Boden.Wie bei Zorua/Zoruark.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 18:45 von Phill275

http://pokewiki.de/Ns_Pok%%%%C3%%%%A9mon
Alles, was man wissen muss ;)

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 20:54 von Zheashia

wie bei dem zoruaa von !N!

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 10:46 von basarios112

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
im Wüstenresort musst du solange rumlaufen bis da steht "ein wildes ganovil(!)erscheint"

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 15:59 von selena6002000

Gib bei Pokewiki einfach mal Ns Pokémon ein
PS: wenn du den Strich beim e von Pokemon nicht machst findet er die Seite nicht

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 20:38 von RAICHUMAX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link