Pokemon von N (Pokemon Schwarz 2)

Wo finde ich sie & woher weiß ich dass sie von N sind ?
Ich möchte dass Ganovil von N in der Wüste fangen aber ich weiß nicht welches Ganovil es ist.

Vielen Dank

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 16:16 von kinderschnell

5 Antworten

Ich weiß nur eins:Ns Pokemon werden als Shiny gekenzeichnet
(was sie nicht sind)also kommen irgendwelche Diamanten
am Boden.Wie bei Zorua/Zoruark.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 18:45 von Phill275

http://pokewiki.de/Ns_Pok%%%%C3%%%%A9mon
Alles, was man wissen muss ;)

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 20:54 von Zheashia

wie bei dem zoruaa von !N!

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 10:46 von basarios112

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
im Wüstenresort musst du solange rumlaufen bis da steht "ein wildes ganovil(!)erscheint"

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 15:59 von selena6002000

Gib bei Pokewiki einfach mal Ns Pokémon ein
PS: wenn du den Strich beim e von Pokemon nicht machst findet er die Seite nicht

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 20:38 von RAICHUMAX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link