Was würde sich besser lohnen (BF 3)

Hallo
Eine Frage was würde sich besser lohnen Battlefield 3 oder
Medal of Honor Warfighter?
Bitte schnell antworten
thx :D

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 16:28 von Skip2000

7 Antworten

MoH ist soweit ich das gesehn hab ein schlechter Abklatsch von BF3. Ich würd mir BF auf jeden wieder kaufen...

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 18:37 von Reise_Reise

MoH würde ich sagen.

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 20:08 von ROAD_RUNNER

BATTLEFIELD 3! das ist mit liebe gemacht. bei MOH merkst du einfach, dass die entwickler überhaupt keinen bock auf dieses spiel hatten. diese videos sollten dir zusätzlich bei deiner entscheidung helfen:



&list=UU4rZq6S7sV6gljt_4vjdXIw&index=2&feature=plcp

&list=UUxX6yitU6JeNKYpUDF4be-g&index=11&feature=plcp

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 20:29 von DerImperator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Na dann lieber Black Ops2

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 22:38 von ROAD_RUNNER

schon allein bei der grafik von moh warfighter muss ich kotzen sie moh mal wieder verkakt
bf3 ist meiner meinung nach der beste ego shooter

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 08:48 von 2Pac14

Danke
:D

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 15:33 von Skip2000

das zweite vid. is ja egal..is ja ein beta und bf3 beta war auch net PERFEKT..ABER bf3 is immernoch besser von den beiden.

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 19:20 von Babu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)