TIGREX ... omg (MH Freedom Unite)

Ich schaffe den tigrex net
ich habe eisenstürmer+
komplette basarios rüssi stufe 5
felyne stufe 15 mit echtgesundheitsflöte ,dämonflöte, 7 fallen 8 weiter 3 grosse fassbomben 10 kleine fallgrube .2 schockfallen 2 netz 2 fallengerät 10 megatrank 10 trank und5 wetzsteine+2 blitzbomen.
der is einfach zu heavy. wer kann mir gute tipss geben?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 16:53 von BlackVelocidrome

6 Antworten

Hmm mit einen Hammer gegen Tigrex hab ich nicht viel Erfahrung aber wenn du gut mit Großschwert bist dann nimm einen der sehr viel schaden macht. Bei Tigrex gibts eine leichte Taktik du must einfach immer in der Seite sein und wenn er rennt, rennst du einfach mit ihn aber sei hinter ihn wenn er stehn bleibt machste die Auflade Attacke und dann wenn er sich um dreht haste schon mal viel Schaden auf dem Kopf gemacht.Aber wenn er wütend wird wirf eine Blitzbombe auf ihn und greif wieder sein Kopf an mit der Auflade Attacke oder du legst eine Schockfalle aber achte auf das Timing. Du kannst auch sein Schwanz abschneiden.
Was du nehmen soltest ist 2 Fallengerät, 2 Genprey Reizzahn , 10 Bombenmatterial,10 Blitzkäfer, kombibuch 1-4, 10 Trank, 10 Megatrank , ein paar Wetzsteine, 5 Blitzbomben, Fallgrube,Schockfalle, Teleporter falls du in not bist und nicht raus kommst von seinen Angriff.

Naja ansonsten viel glück und vor allem viel spaß ;)

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 17:35 von gelöschter User

Die Basarios Rüstung hat ja nicht grade gute Skills.. naja egal hatte sie auch mal ^^
Von der Rüsung her passt das, am besten du macht dir Eifriges Hackbeil, damit schaffst du den Locker in 10-20 Min. (Kommt ganz auf deinen Skill an.) Mehr brauchst du eigentlich nicht.

Achso doch, 5 Blitzbomben + 10x Bombengehäuse und 10x Blitzkäfer, damit kannst du ihn "Tot flashen" also wenn er normal ist wirfst du ne Flash und geifst an. So lange er im Normalmode ist immer Flash werfen, dann hält die länger ;) Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, außer dass du nicht direkt immer vor ihm stehen solltest, sondern IMMMER seitlich vom Tigi. Am besten Rechts.


Peace :)

Hoffe es klappt :)

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 21:56 von YoungLink

(Gewehr-)Lanze eignet sich meiner Meinung am besten, da man super blocken.

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 08:35 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dankeschön hab ihn geschafft :D
zwar knapp aber ich hab ihn.
soll ich seine rüssi machen ?

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 12:37 von BlackVelocidrome

Ich persönlich mache sie eigentlich immer, da ich danach die AzurRathalos Rüstung mache, weil die einfach der Burner ist.

Ich würde dir raten, sie zu machen, also Tigrex Rüstung weil die hat

-Vision+15
-Schneller Essen
-Ohrschutz

Danach rate ich dir sofort anzufangen mit der Azur Rathalos Rüssi, weil die hat

- Angriff++
- Bester Ohrschutz

Oder als Alternative die Ceanataur Rüstung die hat auch gute Skills :)

Mit welcher Technik hatts eigentlich jetzt geklappt ?

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 16:30 von YoungLink

ich habe grosschwert genommen und habe ihn immer gegen die wand rennen lassen undd dann immer mit voll aufgekladenem schlag aufden kopf ;)

Antwort #6, 11. November 2012 um 18:06 von BlackVelocidrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)