Esteban; Windows Vista mach Probleme... [Lest meine 3 Fragen und denkt euch einen passenden Titel dazu aus ;) Mir fällt keiner dazu ein] (Reiterhof 6)

Hey :) Habe das Spiel letztens wieder gefunden & durchgespielt. Aber ein paar Fragen blieben zurück :

1. Hat jemand schon mal bei der Frage, ob man Esteban vertrauen sollte auf >Nein geklickt? Wenn ja.. was pssiert dann?

2. Ich habe einen Lap Top mit Windows Vista.. Natürlich funktioniert das Spiel darauf nicht, weil er der Meinung ist, dass es Probleme mit diesem Lexis Common (?) Player gibt.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler irgendwie zu beheben, sodass ich's trotzdem auf meinem (!) Lapi spielen kann?

3. Meine letzte Frage wäre schlich und ergreifend die Mainstream Frage, wie man das Ende beeinflussen kann :D Habe gesehen, dass es 3 verschiedene Enden gibt. Leider bekam ich immer das langweiligste :D

Soo ..wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! (Vor allem bei meiner 2ten Frage >.<) :')
Danke im Vorraus! (:

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 16:53 von thedarkcookieside

1 Antwort

Also zu deinen Fragen:

zu 1: Habe ich noch nicht ausprobiert

zu 2: Das Spiel läuft unter Windows 7, dann sollte es ja eigentlich auch unter Win Vista laufen. Aber bei Win Vista gab es mit dem genannten Player wohl häufiger Schwierigkeiten. Habe aber mal für dich gegoogelt. Du musst diesen Lexis Commmon Player wohl zuerst installieren und dann das Spiel, dann müsste es gehen.
Oder du versuchst mal den Kompatibilitätsmodus umzuändern, wobei dies nicht immer geklappt haben soll.

zu 3: Es gibt insgesamt vier verschiedene Enden, die man je nach Entscheidung und Spielverlauf erhält. Hatte bisher aber auch erst zwei verschiedene, habe das Spiel aber auch noch nicht so häufig durchgespielt. Es hängt aber z.B. damit zusammen ob du oder Rafael beim Bürgermeister einbrichst, ob du den Sclüssel von da nimmst, beim Fotowettbewerb in die Hütte gehst oder eben nicht... usw

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 20:27 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)