CoD ! (MW 3)

Welches ist das beste CoD ? MW3, MW2 oda Black Ops?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 17:10 von TIM-13

12 Antworten

meine favos unter den cod reihen war und bleibt world at war und black ops

waw= weil es da keinen überpowerten bullshit gibt im gegensatz zu mw2-mw3 oder ähnlichem

black ops = weil man da gegen ki´s zocken kann auf multiplayer weise (heist kampftraining)

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 18:13 von PH1LIPPGD

Der über mir ist bekifft oder was?
Bei World at War gibt es keine Overpowerten Waffe?
Als ich es früher gespiellt hatte ist jeder mit der Mp40 Trommelmagzin und mit den Noobigen Perk " Juggernaut" rummgerant.

Mw3 ist gut.
Mw2 war früher richtig geil aber leider ist es jetzt nur noch mit Hakers überfüllt.

Am besten finde ich Black Ops... Weil die Story geil ist, Es einen geile Überlebungsmodus hat und einen Fairen Multiplayer modus.

Aber das beste CoD Ever ist Cod4...

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 18:18 von gelöschter User

Das umfangreichste und spassigste CoD ist Black Ops.
Treyarch macht halt die viel besseren Spiele, man hat soviele
Möglichkeiten deine Klasse und deine Waffe zu verschönern.
Die Waffen sind recht gut ausbalanciert sodass keine Waffen
overpowered ist und die Killstreaks sind abwechslungsreich,
zum Beispiel mit einer Killstreak steuerst du ein
Ferngesteuertes Auto oder mit einem anderen lässt du die Hunde
los also es gibt wirklich coole Killstreaks.
Der Zombie Modus hat eigene Maps also nicht wie bei MW3 das die
gleichen Maps vom Multiplayer auch die überlebens Maps sind
sondern es sind andere Maps wo du Stück für Stück neue
Gebiete freischalten kannst und es gibt da halt noch extra
Waffen die es im Multiplayer nicht gibt.
Treyarch versucht halt das Spiel spassig zumachen auch wenn
der Zombie Modus unrealistischer als der überlebens Modus von
MW3 ist.

Zu MW2 und MW3 kann ich nur paar Stichwörter sagen:
Noobtube. Quickscope. schlechtes Spawnsystem.
Zu Starke Waffen. Grafik identisch. FMG 9.
Und als aller letzdes was mich am meisten aufregt:
Die Noobs die mit Unterstützung & Stealth Bomber spielen.

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 18:25 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
in mw2 war ich persoenlich am besten. da hat man noch relativ oft 100 kills gerissen was in mw3 ein ding der unmoeglichkeit ist zum teil wegen spawnschutz & nicht mehr ganz so starken sturmstreaks.. also das ac130 z.B. ist in mw2 wesentlich besser als in mw3 weils in jeder map i.eine kacke gibt wo man sich unterstellen kann & eh jeder blinde überwacher nimmt. ausserdem ist der ospray schütze auch nicht so das wahre.
black ops ist wesentlich ausbalancierter.. aber da gefielen mir persönlich die maps nicht so ganz. also fakt ist fuer mich,dass mw3 das schlechteste ist. in mw2 treffe ich in 20 lobbys vllt einen hacker. so schlimm ist das nicht.
aber ich bleib dabei in mw2 hatte ich meine besten spiele .
black ops 2 steh ich skeptisch gegenueber aber was schonmal richtig geil ist dass es so viele verschiedene moeglichkeiten gibt klassen zu erstellen. in mw3 hat einfach jeder blind eye pro, assassin pro & meisterschuetze. meist gespielte klasse iwie.
in black ops 2 wirds selten sein dass 2 spieler die selbe klasse haben (:

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 19:29 von gelöschter User

IchgebdummeANTWORTEN hat das richtige geschrieben. Außer das "Aber das beste CoD Ever ist Cod4...".

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 19:44 von RoboJeffFischMilch

cod classik ist eins der besten :)

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 20:49 von HimbeerKuchen

@IchgebdummeANTWORTEN

mp40 hat ne total miese feuerate die einzigste waffe die in waw mir aufm sack ging war der m2 flammenwerfer und die russische ppshm oder so(und die waren selten anzutreffen) aber lieber 2 weltkrieg waffen die nit so krass rumkillen als die in mw3 exestierende mp7 ,p90 , fmg9 oder andere over powerter bullshit wen du die mp40 over powert findest dan zock mal auch mit der wirst schon sehen dir wird bestimmt die mp40 nach probe zocken auch gefallen ...

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 22:13 von PH1LIPPGD

@PH1LIPPGD
Die braucht keine Feuerrate. Und wenn er WAW zockt , zockt er auch mit der MP40, denke ich.

@HimbeerKuchen
Da spielen leider zu wenige Online :(

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 08:04 von RoboJeffFischMilch

1.mw2/mw(für mich gleich gut)
2.black ops
3.waw








































































































































































































































































99999999999999999999.mw3

Antwort #9, 29. Oktober 2012 um 13:29 von 2Pac14

@IchgebdummeANTWORTEN
Ich benutzte und benutze noch heute Juggernaut in Cod4 und 5 da man das gesnipe umgehen kann.

1.CoD4 2.CoD Black Ops 3.CoD WAW 4.CoD3 5.CoD classic 6.CoD MW2 7.CoD MW3

Antwort #10, 29. Oktober 2012 um 16:41 von joswwe

RoboJeffFischMilch ich weiß und wenn ich dann mal ne lobby finde sind es entweder total pros oder schlechte spieler

Antwort #11, 29. Oktober 2012 um 21:44 von HimbeerKuchen

Ich finde Black Ops Dann Mw3 dann Mw2 aber Mw2 Ist leider zugedröht von Hackerlobbys World at war die Englische version mit dem Zombie mod ist nich schlecht

Antwort #12, 30. Oktober 2012 um 09:14 von Phil-Kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)