Was nun? (Skyrim)

Hey Leute,

ich brauche euren Rat:Ich hab bereits die Hauptstory durch,die Dunkle Bruderschaft,die Akademie von Winterfeste,die Diebesgilde,habe den Bürgerkrieg gewonnen,habe eine Frau und Haus und habe etliche Daedrische Quests.Was soll ich nun tun?
(Hoffe immer noch auf die DLCs Dawnguard und Heathfire)!

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 18:01 von Trollator

2 Antworten

Ich fühle mit dir, denn ich bin am selben Punkt wie du. ;)
Wenn man schon alles gemacht hat fragt man sich was man noch machen soll. Die Antwort scheint einfach : Fang von vorne an, spiel mal ne andere Klasse, vlt mal auf höherem Schwierigkeitsgrad.

Wenn dir das Spiel zu "ausgelutscht" ist und es dir nicht mehr so viel Spaß macht dann wirst du dich mal nach einem neuen Spiel umschauen müssen. "Dishonored" kann ich dir mit bestem Gewissen ans Herz legen, mir jedenfalls macht es riesigen Spaß.

Es erinnert hier und da doch etwas zu sehr an Assassin's Creed aber das Spiel hat ne tolle Story, einen schönen Spielstil und grafisch ist es eh erste Sahne. UND .. der Publisher ist Bethesda ! Also wenn schon kein Dawnguard / Hearthfire, dann wirst du mit Dishonored glücklich. :)

Lg

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 18:10 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du hast ja noch die Gefährtenquestline offen, wies aussieht, kannste ja abschließen.

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 19:20 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)