Butler Alistor killen (Lucius)

Hey Leute ^^
Ich bin gerade Kapitel 06 und ich muss den Butler draußen umbringen unter den eiszapfen, wie ich schon rausgefunden habe ^^

Nur wie bekomme ich Alistor (wenn er so geschrieben wird ^^) dazu, mit raus zu gehen sodass ich ihm die eiszapfen auf den kopf wummern lasse?

Bitte antwortet mir so schnell wie möglich.
MfG hettstedt08

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 18:16 von hettstedt06

7 Antworten

Du musst draußen die Weihnachtsbeleuchtung ausschalten, dann kommt er raus und die Eiszapfen spielen auch noch ne Rolle :)

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 19:25 von ohg778

wenn ich das richtig verstanden habe muss ich dort wo Alistor langläuft eine fütze machen die dann gefriert...

Nur wo bekomme ich den Eimer oder dieses Gefäß zum transportieren von Wasser her? -> Oder muss ich das komplett was anderes machen? o.O

mfg hettstedt08

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 10:25 von hettstedt06

Du findest in Lucius Kinderzimmer, über der Truhe auf dem Regal, eine rote Trinkflasche.
Diese füllst du im Badezimmer mit Wasser.
Nun kann der Butler kommen :D

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 15:10 von PlayWithUnicorn

Also Butler und Jovita sind beide mittlerweile tot. (((:

Jetzt gehts um meinen Onkel Tom. Ich habe den geheimgang und den geheimraum gefunden, die kerzen angezündet und weil ich nicht weiter wusste habe ich meinen von Lucifer gesegnete Dudeluhr da genommen und ich soll an diesem opfertisch 4 schalen füllen.

Nur mit was? o.O -> Und wo finde ich das?

MfG hettstedt08

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 16:47 von hettstedt06

Hallo,

in dem Geheimraum findest du auf einem Tisch (Schlaf-?)Tabletten. Diese nimmst du an dich und gehst in das Zimmer von Tom zurueck und guckst dich bei ihm im Kleiderschrank um. Dort findest du eine Flasche Whiskey, welche du mit den Tabletten kombinierst. Diese verbesserte Flasche tauschst du mit der Flasche bei Tom aus (nicht erwischen lassen) und siehst zu wie er trinkt.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ..

-val1n

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 17:47 von val1n

Jaaa,..danke super.

Und jetzt hat mir doch Onkel Teufel befohlen, etwas persönlicheres zu töten.
Jap,..und genau das ist es. Wen oder was? :D

Charles (also Addoptivpappi) und Mutti soll ich anscheinend noch nicht töten, weil bei denen kommt da nicht diese komische Bindehautentzündungsanzeige wenn ich die irgendwo sehe ^^
Sonst sind ja alle tot außer der Opa. Und gnu den finde ich verdammt nochmal nicht ^^

Weiß noch jmd was man da machen kann? o.O

MfG hettstedt08

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 18:54 von hettstedt06

Der Gärtner ich weiss zwar nicht warum der was persönliches ist aber egal du findest ihn in diesem kleinem innenhof dort wo du den Butler getötet hast geh einfach die wiese entlang und dan siehtst du ihn rasen mähen fals das nicht reicht hier ein link http://cheats.extreme-gaming.de/PC-Windows,chea...

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 20:25 von Edi-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lucius

Lucius

Lucius spieletipps meint: Mäßiges Horror-Adventure mit vielen vergebenen Chancen. Die an sich gute Idee haben die Entwickler in den Sand gesetzt. Artikel lesen
65
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lucius (Übersicht)
* gesponsorter Link