Fan axxes Frage Wichtig schnell antworten bitte (WWE '13)

hab da noch ne frage kann ich mir fan axxes auch im januar holen un bekomme trotzdem noch alle dlcs gratis oder muss ich mir fan axxes sofort holen

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 18:22 von wwefan778

6 Antworten

nein aber hab gerade keine ms points mehr aber mein bruder hat gesagt er schenkt mir zu weinachten welche deswegen wollt ich wissen

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 19:50 von wwefan778

durchd en fan axxes wird es nicht kostenlos du sparst wenn du alle DLC packs kaufst nur 10% auf den gesammtpreis steht alles hier dirn ganz unten ;) http://wwe.thq.com/go/article/view/260263/wwe-1...

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 21:04 von Bummbel

du zahlst einmal für axxes danach haste alles kostenlos und das weis ich ichh will nur wissen ob ich den auch im januar noch kaufen kann

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 13:21 von wwefan778

dann weist du anderes als THQ einfach auf den link klicken die werden es besser wissen aber ok kauf es dir und dann rege dich jah nicht auf da es jedes jahr wieder so ist wer lesen kan ist klar im vorteil steht alles auf THQ.com

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 14:36 von Bummbel

Wenn er es sich kauft(übrigens egal wann,war letztes Jahr so,wieso sollte es jetzt anders sein,also kannst du es dir auch erst im Januar holen!),kauft er sich einmal für 20 Euro,und kriegt danach alle DLCs kostenlos!Nur die DLCs würden insgesamt wenn man alle kauft,10% mehr kosten.Deshalb 10%

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 06:49 von merlindancel

ja so meinte ich das ja hab mich nur anders ausgedrückt mir gehts nur drum dass wenn ichs im januar kauf trdz die ersten packs (1+2 ) noch bekomme das ist alles

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 00:24 von wwefan778

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)
* gesponsorter Link