Gute waffe (Modern Combat 3)

Hey, wollte mal fragen was gute Waffen und Zusammenstellungen sind. Und welche Fertigkeiten dazu. Ich bin lv50.Außer dem wollte ich fragen wie es möglich ist mit einer OPS55 in 2-3 Schüssen mich zu killen. Ich hab sie mit vollmantelgeschoss und da Brauch ich immer 5-6 :( vllt einen Rat für mich, Danke

Ingame: Atomkeks

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 18:43 von BoXX

8 Antworten

Nehm die ops mit verlängertem magazin mit schaft oder holovisier
Nehm dazu schutzweste+athlet elite
Und nehm n4010 als secondary mit verlängertem magazin

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 20:20 von XGiacomoXX

spielst du auf dem ipod? denn dann kann es gut sein das du 5-6 schüsse brauchst, denn da laggt des ja auch...

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 09:02 von yxcvqw

Ja ich spiele aufm iPod. Gut möglich :(

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 09:42 von BoXX

1st ops mit vollmantel und holovisier
2nd n4010 mit vollmantel(es gibt kein verl. mag.)
aber ops is noob. such dir ne andere waffe :)

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 20:49 von Maximi1997

ist ein noob denn dadurch charakteriesiert dass er gute waffen benutzt? nein, eigentlich nicht. und niemand benutzt extra schlechte waffen. bei mir hat sich immer die ops55 mit vollmantel und feuerdämpfer bewährt, schaft braucht man nicht da man mit der waffe nur in den nahkampf geht und das garnichts bringt. mit holo kann ich nichts anfangen, ist aber geschmackssache.

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 01:01 von yxcvqw

nein aber dadurch dass er overpowerede waffen benutzt

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 16:06 von Maximi1997

Ja ops is wirklich gut aber ich empfehle auch die kt-44 mit holo odr aocg und griff dann kann man damit auch einigermassen zielen;) da sie einen sehr hohen schaden hat schafft man es vielleicht damit

Antwort #7, 13. November 2012 um 19:18 von xbaze26

Mein bestes Waffenset beeinhaltet die ZN6 mit VMG und Griff und die Roar 3000 mit Verl. Mag. und Panzerweste Elite und Athlet Elite.
GL: unknownidenty

Antwort #8, 09. Dezember 2012 um 17:04 von unknownidentity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)