Also ich hab ein problem kann mein shiv nicht mehr bewegen immer wenn ich es bewegen will bliebt mein spiel hängen...die frage ist das bei euch auch? (Xcom - Enemy Unknown)

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 19:06 von Maxwell_87

1 Antwort

Zu Anfangs waren die Freezer selten, meistens bei den Rettungsmissionen wenn der zu rettende in der Landezone ankommt und im Schiff verschwindet und dann aus irgendeinem Grund die Mission nicht beendet wird. Ein anderer Fehler ist wenn ich 1 SHIV baue habe ich auf einmal Zwei in der Liste stehen, kann aber keines in die Crew nehmen. Und wenn dann ist wenn es bewegt wird auf einmal Schluss, Nur zwei Aktionssymbole von denen keines was macht und RUnde beenden funktioniert auch nicht mehr.

Schlimmer ist seit ich die Gollopkammer und den Soldaten der es bedienen kann habe stürzt das Spiel in jeder Mission die ich noch annehme entweder beim Landeanflug des Shuttles oder zum Schluss wenn die Mission erledigt ist ab, zum kotzen.

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 23:56 von amboss223

Dieses Video zu Xcom - Enemy Unknown schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown spieletipps meint: Alle Zweifel waren unberechtigt: XCOM - Enemy Unknown schafft es, das Erbe eines der großartigsten Strategiespiele aller Zeiten anzutreten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xcom - Enemy Unknown (Übersicht)
* gesponsorter Link