fragen (DB Raging Blast 2)

Hey,

Habe vor mir das spiel zu kaufen und hab ein paar fragen.


1) ich hab gelesen das es einen Online Modus gibt. Könnt ihr mir ein paar Infos geben was kan so alles Online machen kann?

2) spielen viele spieler dieses spiel auch online? Es ist ja etwas älter und deshalb frage ich mich ob es noch spieler gibt die es spielen.

3) wie lange hält der spielspaß an? Ich bij ein sehr grosser Fan der Budokai Tenkaichi reihe gewesen und hatte rieseig spass daran.

4) ist das spiel mit den vielen verschiedenen combos aus budokai tebkaichi zu veegleichen?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 19:28 von Genesis95

2 Antworten

1. Im online modus kannst du machen:
Standard:
-Ranglisten spiel (da kämpfst du um punkte das du besser wirst)
-Mitspieler Modus (da kämpfst du ohne daas du punkte verlierst/bekommst)
Freestyle:
-Das gleiche wie standard nur mit verbesserten charakteren
Weltkampf
Bestenlisten
Kampfergebnis
2.Ja es spielen noch einige noch dazu einige Loser rang G, die sind dann so schlecht wie du es am anfang sein wirst...
3.Bei mir so 3-wochen, aber als ich die RB1 demo gespielt hab, habe ich es gegen den vorgänger eingetauscht, weil es in RB2 online nu spammer gibt...
4.BT3 ist viel besser, bei RB2 gibt es keine combos, nur follow ups
Ich hoffe ich konnte es einem ahnungslosen dbz fan erklären

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 01. November 2012 um 11:25 von Genesis95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)