Anfängerfrage (Minecraft)

Hey,
bin neu bei minecraft und wollte fragen wie ich beginne online mit anderen spieler zu zocken und was hat es micht den Serven auf sich, versteh ich nicht ganz?

DAnke im vorraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 19:48 von Quackberry7

4 Antworten

Du gibst eine IP ein und dann kommst auf einen Server.Aber du solltes lieber voher den Singelplayer zocken und lernen wie man z.B gute Fallen baut, weil nicht alle Spieler sind freundlich...

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 20:00 von CaptainFail

im singleplayer bist NUR DU in der welt, auf servern sind MEHRERE spieler in der welt
außerdem gibt es auf server z.b. grundstücke, aufdenen nur du bauen kannst und auch nirgendssonst...
singleplayer kannst du mit "training" vergleichen, du kannst dort zuerst einmal ausprobieren (z.b. fallen, häuser, redstone schaltungen, was du craften kannst und wie...)
im mulitplayer wird es dann ernst (sag ich mal so) dort spielst du mit vielen anderen spielern und kannst mir ihnen tauschen (aber vorsicht nicht alle sind fair!) usw.
im multiplayer hat du aufjdenfall mehr spaß, weil es viel mehr bewegung gibt, bei beliebeten servern siehts du überall andere spieler...

wenn du einen server suchst, sags ich könnte dir einen empfehlen (ich hoffe du hast das gekaufte!)

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 20:34 von gelöschter User

Ich verstehe das bei mir sowieso nicht. Ich habe nämlich die Demo offiziel bei minecraft.net runtergeladen doch meine 100 sind verschwunden und jz kann ich ganz normal weiterspielen. Ich hab jz schon über 7 Stunden, also 100 minuten längst verbrauch.

Ich glaube deswegen kann ich keine texture packs oder andere mods einfügen kannst du mir weiterhelfen?

Wäre sehr dankbar.

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 20:42 von Quackberry7

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wie wäre es wenn du es dir kaufst?

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 21:11 von The_new_Gothiccheater0124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link