Drei kleine Missionen (Dragon Quest 9)

Hallöle meine Lieben,
ich wollte einfach nur hinterfragen wegen 3 Missionen. Da hier sicher einer ist, der das weiß, frage ich euch hier. Ich habe Probleme mit Wi-Fi Missi: 139,125,157
Gut, 139 und 157 kann ich noch nicht machen aber ich frage gleich nach^^ aber eher zu den Problemen:

Missi 125: Weißt du wo Amelie ist? Ich finde sie nicht...

Missi 139: Wie sollte ich das Buch bekommen?

Missi 157: Einfach erklären :)

Es wär auch nett, wenn einer es weißt, welche Mission(en) ich vor jeder noch machen muss, dass er mir das sagst ;)

P.S. Gweddry, kennste den Text?^^
P.P.S. Ich bin wirklich dankbar, wenn einer alles erklären kann, ABER ich wäre dafür, das ich es in Deutsch bekomme. Von einigen hier kann man wenig verstehen. Und ich meine damit mindestens Satzzeichen. Der Rest geht ja eigendlich...
P.P.P.S. Jaaa, wer es weiß, ich habe kein Wi-Fi, weshalb ich mir die Missionen gecheatet habe. Flamed nicht rum, es ist mein Spiel und außerdem sind Drachenfürst, Psaro, Baramos, Mordar und Dhoulmagus auf die dauer langweilig. ^^

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 19:58 von Pasanius

9 Antworten

Woher ich den blos kenne (grübel) xD

hab mich ma n bisschen schlau gemacht:

missi 125: /nds/dragon-quest-9/fr...

missi 139 (in der ich meinen Kommentar bereits hinterlassen habe xD): /nds/dragon-quest-9/fr...

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 20:12 von Gweddry

Danke^^ fehlt nur die dritte. Und woher frage ich mich auch *pfeif* Ich musste übrigens herzlich lachen, als ich auf das Datum geguckt habe bei beiden Fragen^^

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 20:17 von Pasanius

Die dritte kannste ja mal googlen

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 20:33 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Da sind ja Leute die ich kenne ;)

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 16:14 von prickal

auch hallo prickal^^

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 16:36 von Gweddry

prickal, wer bist du? ò_Ó Ne Spaß ^^
Könntest trotzdem helfen?^^ fehlt eig nur noch die letzte der 3 Missionen und Google sendet mich hierher, wenn ich es suche ^^"

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 17:20 von Pasanius

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 17:30 von Gweddry

*pfffffflllll* :P
Trortzdem dankö ^^

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 18:25 von Pasanius

Ich bräuchte auch mal Hilfe den ich komme bei Quest 139 "Verraten und Verkauft?
Du hast herausgefunden,dass Tinnef-Tina von der Tavernen-Triade zur
Spionage gezwungen wurde.Sie hat dich gebeten,das Gästebuch zurückzuholen,und glaubt,es befindet sich in einem geheimen,unterirdischen Unterschlupf.

Antwort #9, 02. November 2012 um 09:03 von DragonQuestGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)