ENTSCHEIDUNG: Vampir oder Jäger (Dawnguard)

Hi leute, ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich ein vampir werde oder mich den jägern anschließe. Könnt ihr mir beide seiten vorstellen mit pro und contra auflisten? wäre super dann hab ich einen überblick und kann mich entscheiden. :) wichtig ist auch was sich ansonsten in der welt für mich verändert wenn ich vampir werde... wäre super wenn ihr alles erwähnen könntet.

DANKE, ihr seit super ;D



mfg steff

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 20:14 von Magier-Noob

5 Antworten

Alles? Keine Chance! xD


Vampir:
- Vampirfürst
- Todeshunde als Begleiter
- Boni für den Vampirfürst in Form von Extras und Accessoires
- Vampirbedingte Fähigkeiten
- Schloss auf ner abgelegenen Insel (!)
- Mali auf Punkteregeneration bei rumlaufen im Sonnenlicht

Dämmerwacht:
- Israns Sprachfehler (!)
- Kampfhunde als Begleiter (so Huskyzeugs...)
- Besondere Zauber die Sonnenschaden verursachen
- Armbrüste schmiedbar (Zwergenarmbrust) & versch. Bolzen
- evtl. Behinderung im Seelengrab wenn man kein Vampir werden will

Das ist bei Gott nicht alles, aber mehr fällt mir nich ein...

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 09:03 von derschueler

Danke :D was ist Israms Sprachfehler wenn ich fragen darf?

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 21:35 von Magier-Noob

...sprich mit ihm, dann hörst dus.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 22:14 von derschueler

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Ich finde Vampire SCHEI**! Vampirismus macht dich häslich, sorgt für Verachtung der Geselschafft, du kannst nur während der Nacht am besten Fertigkeiten ausbauen und jetzt sollst du ihren Lord auch noch unterstüzen? Ich empfele Jäger!

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 16:35 von knalltuete1209

Ich finde Vampire toll! das Vampirismus dich hässlich macht stimmt allerdings geschiet das durch den schmutz im Gesicht der Automatisch draufkommt:((. Du wirst in der Gesellschaft nicht verachtet (selbst wenn du dich 4 tage lang nicht nährst). Du bist tagsüber geschächt also durch Verminderung der Magicka deines Lebens und deiner Ausdauer und all das regeneriert sich auch nicht!
ICH empfehle Vampir weils einfach mehr Spaß macht. Außerdem ist das Spiel dann auch schwerer also zumindest Tagsüber :)

Antwort #5, 05. November 2012 um 18:57 von GiratinaUrForm123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)