100 % Uncut? (Borderlands 2)

Hi ich wollte wissen ob es wirkich 100 % Uncut ist denn bei den meisten Kundenrezensionen haben sich manche beschwärt weil man nicht die Körperteile abtrennen kann geht s denn in der Pegi oder UK version?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 20:40 von gelöschter User

8 Antworten

die usk version ist nicht 100% uncut.
es gibt blut und sowas, manchmal zerfezten gegner komplett wenn man mit nem raketenwerfer drauf ballert oder so aber einzelne körperteile abtrennen geht nicht.

in der pegi version ist es wirklich uncut.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 20:50 von vaultboy67

@ vaultboy67: Das ist nicht richtig. Auch in der Usk Version ist es vollkommen uncut.

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 21:42 von timmy_boy92

Der zweite Teil erschien hier ungeschnitten. Das manche Körperteile nicht so abfallen wie andere liegt an der Waffe welche du benutzt.

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 15:24 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
sicher? ich bin mittlerwiele level 42 und bin mal zu den level 10 maraudern gegangen, habe mit der sniper auf den kopf geballert. eigentlich sollte ja der kopf zerfetzen, weil die waffe ja für level 15 extrem stark ist. der marauder hat sich nur das gesicht gehalten und ist imgefallen. das habe ich öfters probiert, immer das gleiche...

außerdem kann ich bei gleichleveligen gegnern mit meiner shotgun mit ordentlich schaden + explosivschaden direkt vor ihnen stehen und auf den kopf schießen. nichts passiert, außer dass halt blut kommt.

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 22:16 von vaultboy67

sicher? ich bin mittlerwiele level 42 und bin mal zu den level 10 maraudern gegangen, habe mit der sniper auf den kopf geballert. eigentlich sollte ja der kopf zerfetzen, weil die waffe ja für level 15 extrem stark ist. der marauder hat sich nur das gesicht gehalten und ist imgefallen. das habe ich öfters probiert, immer das gleiche...

außerdem kann ich bei gleichleveligen gegnern mit meiner shotgun mit ordentlich schaden + explosivschaden direkt vor ihnen stehen und auf den kopf schießen. nichts passiert, außer dass halt blut kommt.

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 22:16 von vaultboy67

Nun bei mir klappt es mit Feuer Nomanden und Goliath´s...und einer Schrotflinte.

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 17:38 von watchmen

naja den kopf musst du ja bei einem goliath abschießen, damit der zum rasenden goliath wird.

nur ich meine, es passiert nicht bei jedem gegner. bei goliaths usw. schon.

Antwort #7, 01. November 2012 um 22:10 von vaultboy67

Nein, du musst Goliath´s die Maske vom Kopf schießen damit er aufsteigt.
Wenn er dabei den Kopf verliert ist das zwar nicht schlimm aber die Maske reicht dabei vollkommen.

Es kann auch gar nicht bei jedem Gegner passieren daher solltest du froh sein das es überhaupt bei einem geht.

Antwort #8, 02. November 2012 um 17:40 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)