Der Endgegner in der Bank (Conkers Bad Fur Day)

In der Bank, nachdem man 1.000.000$ gestohlen hat, kommt ein Schwarzes Dingens das aussieht wie ein Alian von
"Alian VS. Protator". Wie besiegt man den? hab schon zwei Stunden damit Tot-geschlagen und immer noch nicht herausbekommen wie man den besiegt.
Bitte um schnelle hilfe.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 20:31 von supergamezocker

7 Antworten

Hat sich erledigt.

Man muss ihn zuerst nieder schlagen und zum schwanz laufen, den ihr automatisch packt. Dann muss man ihn wie bei Mario 64 drehen und so insgesamt 3-mal aus der Türe werfen.

Antwort #1, 16. August 2008 um 14:49 von supergamezocker

alter du hast das game zu ende gegamet man sagt sich das es das schwerste game aller zeiten ist

kanns"s stolz auf dich sein

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 05:12 von spiele-freak

zu mir hat man mal gesagt es hat nur einer jemals Final Fantasy 2 durchgespielt...komisch dass ausgerechtnet ich das (als zweiter) geschafft habe. Wenn ein schweres spiel haben willst, spiel megaman 3 XD.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 11:54 von supergamezocker

Dieses Video zu Conkers Bad Fur Day schon gesehen?
glaub nicht das es das schwerste spiel aller zeiten ist.

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 01:22 von gelöschter User

awa, ist wie pokern, mal klapps mal net, hier hats bei mir halt geklappt XD.

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 11:21 von supergamezocker

Also ich hab Bad Fur Day in zwei Tagen ohne Komplettlösung durchgezockt (beim zweiten Mal).

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 07:08 von P-doggy-Fan

ja also, so ham´ wir´s gerne^^ hobby zocker rules! XD

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 21:27 von supergamezocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conker's Bad Fur Day

Letzte Fragen zu Conkers Bad Fur Day

Conkers Bad Fur Day

Conker's Bad Fur Day
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conkers Bad Fur Day (Übersicht)
* gesponsorter Link